Simples Trainingsprogramm für Fitness-Anfänger?

Hallo,
ich will mal wieder ein bisschen in Form kommen, aber ausser Situps und ein bisschen Joggen gehen fällt mir irgendwie nichts ein. Habt ihr ne Idee für einen leichten, nicht zu zeitintensiven Plan für Fitnessnulpen??
Susi

Antworten (3)

Wie sieht es mit einem Zumbakurs oder Zirkeltraining aus? Gibt es normal in jedem Dorf einmal in der Woche und Muskelkater ist garantiert! ;-)

Hey Susi,
zum Reinkommen eignet sich auch eine Anfängerklasse für Yoga immer gut, da kannst du langsam deinen Bewegungsapparat trainieren. Oder du meldest dich in einem Fitnessstudio an und lässt dir dort einen Trainingsplan erstellen.

Ich empfehle dir jede Muskelgruppe einmal in der Woche mit hoher Intensität zu trainieren. Du kannst auch jede Muskelgruppe zweimal trainieren dann aber die Intensität ein wenig runterschrauben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema