Möchte einen Lauf-Trainingsplan im PC führen - gibt es dafür spezielle Programme?

Ich möchte mein Lauftraining konstruktiv gestalten und meine Trainingsläufe im PC documentieren.
Gibt es dafür spezielle Programme, die eine gute Übersicht gewährleisten und meine Fortschritte aufzeichnen?

Antworten (1)
PC-Trainingstagebuch

Mit einer Excell Datei habe ich eine Kalkulation gemacht, in der ich nach jedem Training die Werte wie Laufstrecke, Trainingszeit, Intensität, Intervalle, Wetter und körperliche Verfassung eingebe.
Auch Daten wie überstandene Erkältung und Verletzungen trage ich ein. Da mir die Wetterverhältnisse egal sind, habe ich dafür keine Rubrik vorgesehen.
So habe ich über Jahre einen guten Überblick über meinen Leistungsstand und Fortschritte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema