Sollte man sich unbedingt an ein Krafttrainingssystem halten?

Ich bin noch nicht so lange in einem Fitnessclub und habe jetzt einen Krafttrainingsplan bekommen. Nun frage ich mich, ob ich mich unbedingt genau daran halten sollte, um den Trainingseffekt nicht zu gefährden, oder ob ich auch mal varieren darf, was meint ihr dazu. Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Bladerunner

Antworten (2)
Trainingsplan Krafttraining

Ich halte mich nicht verbissen an solche trainingspläne. Die sind für mich eine gute richtschnur, aber dieses zwanghafte trainieren ist für mich nichts.
Ich brauche öfters neue anreize und so macht zumindest mir, das krafttraining mehr spaß.
Aber das muss jeder selber wissen, viele brauchen halt genaue anleitungen und pläne-

Also für den Muskelaufbau ist es schon wichtig sich an den Trainingsplan zu halten um Erfolge erzielen zu können.
Wenn du mal variieren möchtest, solltest du das mit deinem Trainer absprechen! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema