Hometrainingsplan für Bizeps, Trizeps und Brustmuskulatur

Ich bin achtzehn Jahre und habe kaum Oberkörpermuskulatur. In ein Fitnessstudio möchte ich ungern gehen. Deshalb habe ich mir eine Kurzhantel gekauft und möchte mit Übungen beginnen, die besonders Bizeps, Trizeps und die Brustmuskulatur sichtbar stärken. Könntet ihr mir einen Trainingsplan für daheim erstellen oder reicht eine Kurzhantel nicht aus? Bin für jeden Tipp dankbar.

Antworten (1)

Ich denke, dass du mit einer Kurzhantel tatsächlich nicht sehr weit kommst, leider...tut mir leid. aber da brauchst du ein wenig mehr, vielleicht solltest du doch über ein Fitnesstudio anchdenken, da ist meist die MOtivation auch eine ganz andere, da du zu hause immer wieder leicht in alte muster verfällst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema