Welcher Trainingsplan hilft beim sinnvollen Aufbau der Gesamtkörpermuskulatur?

Ich bin relativ dünn und habe kaum sichtbare Muskeln. Das möchte ich jetzt unbedingt ändern und habe mich bei einem Fitnessstudio angemeldet.
Dort möchte ich alle sichtbaren Muskeln meines Körpers aufbauen. Hättet ihr dafür einen Trainingsplan für mich?

Antworten (2)
Eiweißshakes wichtig

Hallo, nur mit Krafttraining kann man keine Muskelmasse aufbauen. Der Eiweißkonsum muss massiv erhöht werden. Am besten durch Eiweißshakes, denn man muss pro Kilo Gewicht mindestens 2 Gramm Eiweiß essen. Das schafft man ohne die Shakes nicht.

Ganzkörpertraining

Ein Ganzkörperkrafttraining ist das Allerbeste. Außerdem sollte es einem nicht nur um die sichtbaren Muskeln gehen, denn die kleinen unsichtbaren sind genauso wichtig und ein guter Schutz vor Rückenproblemen im späteren Alter.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema