Wie kann ich muskeln von meinem linken arm aufbauen?

Hei, ich fang ich einfach mal so an: ich bin 12 jahre alt, 1, 62 groß und wiege 49kg.
Also mein problem ist dass ich jetz schon seit 3 jahren Tennis spile und mein rechter arm deutlicher mehr muskeln hat als mein linker. Und deshalb wollte ich fragen wie ich die muskeln von meinem linken arm möglichst schnel aufbauen kann und ohne dass mein rechter arm noch genauso viele muskeln aufbaut.

Antworten (3)
2,5KG

Hi L_u_c_a,

ich denke wenn du so 2, 5 KG nimmst, bis zu 5 KG sollte es ok sein, mach lieber so 20-30 Wiederholungen immer...und langsam und konzentriert!

Wie schwer...

...sollte die hantel dann sein?

Kurzhantel kaufen

Hi L_u_c_a,

am besten du kaufst dir eine Kurzhantel und machst dann spezielle Kraftübungen, ich rate dir aber mit 12 noch nicht so viel Gewicht zu nehmen, weil man noch wächst. Erst ab 16/17 kannst du mehr nehmen. Mache lieber viele Wiederholungen anstatt viel Gewicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema