Handball-Trainingsprogramm für Kinder - suche kindergerechte Übungen?

In unserem Verein soll eine im Handballbereich eine Kindermannschaft (acht bis zehn Jahre) gegründet werden. Acht Kinder haben sich schon angemeldet und ich suche nun nach kindergerechten Trainingseinheiten, die den Kids Spaß machen und auch effektiv sind. Wer kennt dazu entsprechende Trainingseinheiten?

Antworten (1)

Puh...
das ist echt ein frühes alter.
habe selbst mal eine kinder-basketball-mannschaft trainiert und aus erfahrung kann ich dir nur raten im training zu gucken, wie du voran kommst und selbst übungen zu "erfinden", das macht auch den kindern den meisten spaß! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema