Ich beschreibe
Meine Probleme damit und meine Erfahrung mit diesen bescheuerten, unbrauchbaren Dingern!!
Vor ca. 1, 5 Jahren habe ich das erste Mal diese Dinger bei mir entdeckt und wusste am Anfang überhaupt nicht was das ist! Ich dachte, das geht schon weg und brauche mich weiterhin nicht mehr drum kümmern! Nichts da!!! Die vermehrten sich wie die Pest! Habe mich dann dazu überwunden das mal untersuchen zu lassen und bin zum Urologen gegangen! Ne halbe Stunde gewartet, 3 Minuten im Untersuchungsraum! Dann fahr mal ins Krankenhaus, die müssen weggelasert werden!! Na super dachte ich mir! Wenn es damit getan ist, dann lass ich das mal über mich ergehen! Nach der Entscheidung einer lokalen Beteubung (das war echt unangenehm) machte ich mich auf den Weg in den OP! 1 Stunde später war alles vorbei und ich bin nach weiteren 3 Stunden wieder nach Hause gefahren! Habe am nächsten Tag wieder ungestört gearbeitet! Auf Sex habe ich aber aus Sicherheitsgründen erstmal verzichtet und direkt mit meiner Partnerin Schluss gemacht, da diese mir diese Teile (FW) aufgebrummt hatte! Ich war zunächst zuversichtlich, dass es damit getan war und ich "geheilt" bin!! Aber.... NEIN.... Die hartnäckigen Teile kamen wieder und vermehrten sich abermals wie die Pest!!! Ich hätte heulen können! Das geht echt an die Substanz und die Lebensqualität! Ich hatte keine Lust mehr da drauf! Die einzige Lösung war ein Kloster!! :D :D Neeee, einmal versuche ich es noch!! Also auf zum Arzt, die Überweisung fürs Krankenhaus geholt und wieder unter den Laser!! Diesmal war es noch extremer!! Ich habe ganze 35 Spritzen in mein bestes Stück bekommen!! Holla die Waldfee! Ein Schlag ins Gesicht hätte besser getan! Das Ganze ist nun 7 Wochen her! Erst 7 Wochen!!!!!!!!!! 2 Wochen nach der Laserung, ich dacht mich tritt ein Pferd, hatte ich wieder 8 Stück! Ich packte meine Klamotten und wollte ins Kloster!! Meine Mutter, die bei einer Frauenärztin arbeitet, unterhielt sich mit ihrer Chefin! Jetzt habe ich sogar eine Akte beim Frauenarzt :D und das als Kerl! Ich bin schon gar nicht mehr zur Nachuntersuchung gegangen, da er mich wieder in Krankenhaus geschickt hätte! Die wollen alle nur Kohle, Kohle, Kohle, auch wenn das meine Versicherung bezahlt! Ich sehe das nicht ein! Die haben meiner Meinung nach alle keinen richtigen Plan von der Materie FW. Naja, meine Mutter verschaffte mir die Creme Veregen 10%, die ich nun seit 2 Wochen benutze! Parallel dazu bin ich das erste Mal zum Heilpraktiker gegangen! Er machte einen Vegatest, so heißt das Gerät, mit dem er meinen kopletten Körper checkte! Im Anschluss daran verabreichte er mir ne Spritze mit all dem Zeug, das helfen soll! Nun ja...schlimmer kann es nicht mehr werden dachte ich! Er verschrieb mir noch ein paar Arzneimittel, die ich jetzt neben der Creme auch noch zu mir nehme! Es ist unglaublich, aber diese Teile bilden sich wahrhaftig zurück!!!!!!!!!!!! Die Lebensqualität steigt sofort wieder. Ich zeihe diese Behandlung jetzt durch und versuche alles, dass es besser wird! Noch sind ein paar FW (2 Stück) vorhanden! Ich kann es nur jedem empfehlen zum Heilpraktiker zu laufen, auch wenn man es vorerst bezahlen muss! Man kann es von den Steuern absetzen! :D :D Er behandelt einen von innen und versucht die Viruserkrankung zu bekämpfen, auch wenn diese Viren sehr hartnäckig sind! Die Laserung hat die Warzen nur äußerlich entfernt! Das bringt also meiner Meinung nach gar nichts!!
Das zu meiner Person!! Ich drücke euch, den Betroffenen, die Daumen! Lasst den Kopf nicht hängen!! Zur Not, ab ins Kloster!! Sex hatte ich bislang aber noch nicht!! Ich will das keinem bzw. keiner zumuten!
In dem Sinne!!! Good Luck