Feigwarzen Erfahrungsaustausch

Hallo ihr Lieben,

Ich leide leider auch an Feigwarzen. Werde bald operiert und man liest nur Horror Storys.
So viele alte Beiträge mit verzweifelten Leuten. Wie gehts den wohl heute? Leben die damit einfach? Oder gibt es eine Lösung? Ich leide sehr darunter und suche Austausch.

Antworten (1)

Versuche mal einen Gesichtsbräuner. Phillips und ein paar Firmen bauen die mit einer Quarzlampe, auch Quarzbrenner genannt.
Alles was nicht bestrahlt werden soll, mit Sonnenöl eincremen. Weiße Sachen anziehen, Sonnenbrille wegen UV, das den Augen schadet.
Dann die betroffenen Stellen mit ca 1m Abstand ca. 5 Minuten besonnen mit der UV-Lampe.
Wenn es einen Sonnenbrand gibt 1 Woche warten und wiederholen.
Wenn es in der Scheide ist, die einfach aufhalten und das Licht reinlassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema