Feine Adern im Gesicht erkennbar
Hallo! Vor dem Spiegel lassen sich in meinem Gesicht ganz feine Adern erkennen, vor allem rund um die Nase. Weiß einer was das ist?
Hallo! Vor dem Spiegel lassen sich in meinem Gesicht ganz feine Adern erkennen, vor allem rund um die Nase. Weiß einer was das ist?
Diese Äderchen kenne ich. Es ist tatsächlich die Folge oder ein Symptom der Rosazea. Ich rate dir, auf scharfe Speisen und Alkohol zu verzichten, da diese die Gefäße weiten. Dadurch kann sich deine Haut noch verschlechtern.
Geh auf jedenfall mal zu nem Hautarzt. Hast du denn sonst noch Beschwerden, ich meine Pickel oder so?
Hey zusammen! Ich habe seit einigen Monaten mit einer leichten Akne zu kämpfen, aber kenne mich noch überhaupt nicht mit den ...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe seit ca. 3 Jahren Acne papulopustolosa im Gesicht und am Rücken. Bin vor 2 Jahren das ...
Hallo! Seit einem Jahr habe ich(29) schon wieder Akne und dieses Mal ganz schlimm im Gesicht, am Dekollte und am Rücken. Ich schäme mich ...
Hi, alle zusammen! Was soll ich tun? Ich habe eine Akne und mein Gesicht ist voll davon. Im Mundbereich wachsen die Pickel ...
Meine Haut ist von Pickeln übersät und ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Ich habe viele Reinigunsmittel ausprobiert, aber nichts hat ...
Hallihallo! Ich habe seit etwas zwei Jahren Akne und jetzt hat mir mein Hautarzt so komische Tabletten verschrieben, die viel ...
Hey Leute! Bis vor knapp einem halben Jahr hatte ich ganz tolle Haut und auch so gut wie nie Probleme mit Pickeln oder so. Seit ...
Ich bin mit meinen 26 Jahren immer noch das totale Pickelface, bin eigentlich nie Pickelfrei, jeden Tag kommt mindestens ein neuer Pickel hinzu. ...
Hi ich bin Andi, ich bin schon 25 und schlage mich schon ewig mit meiner Akne rum, fing mit 13 oder so an und ich hatte immer die ...
In meiner Jugend- und Pubertätszeit bin ich zum Glück von Pickeln und Akne verschont gewesen. Ich bin jetzt 29 und entwickle in den letzten ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren