Feinstrumpfhose die "Waffe der Frau"?

Kennt Ihr das auch? Mein Freund ist immer hin und weg, wenn ich Nylonstrumpfhosen trage. Es reizt mich irgendwie, wenn ich sehe, wenn ich morgens in meine Strumpfhosen schlüpfe, und er mich fasziniert dabei beobachtet.
Wenn ich aus meinem Büro komme, genieße ich es immer sehr, wenn er mir so eine liebevolle Fußmassage verabreicht. Ich habe den Eindruck, dass Männer auch allgemein sehr auf Nylon stehen, hatte schon in meiner Tanzschulzeit einen Freund, der immer so komisch guckte, wenn ich mal - ausnahmsweise - keine 'Strumpfhose getragen habe.

Antworten (26)
...

Fetisch-Müll geschlossen

Waffen einer Frau

Wieso sollen Strumpfhosen denn nur Waffen der Frau sein?? Es gibt schon so viele Männer die Strumpfhosen tragen und darin gut aussehen und viele Frauen damit verrückt machen. Also Strumpfhosen sind nicht mehr nur was für Frauen! Ich selber trage als Mann täglich eine Strumpfhose und fühle mich wohl darin !!!

LG Michael

Gleichbehandlung?

Warum gibt die Moderation ihrer Aufgabe und ihrem Leben keinen Sinn und toleriert, dass jemand in einem Modeforum von „geilen Anblicken“ spricht und dabei „rattig“ wird

Normal und doch nicht

Feinstrumpfhosen sind ein normales Kleidungsstück! Sie werden nur deswegen so hochstilisiert, weil sich die meisten Frauen in bequeme Hosen kleiden. Und die, die sich weiblich kleiden, haben dann "zu leiden", weil wir Männer unsere Blicke nicht im Zaum haben.

Lautes jaaaaahh für mehr Nylon,s

Ja Frauen in Nylons sind einfach ein geiler Anblick. Eine Frau sollte auch aussehen wie eine Frau , was kann Schoener sein als eine Frau in einem hübschem Kleid Nylons und highheels, das macht mich ganz rattig!

Volk

Und all die männer, die hier schreiben, dass sie damemenstrumpfhosen und sonstige damenkleidung tragen, mehr oder weniger versteckt, sind das alles frauen??? haben die nicht ein persönlichkeitsproblem?

Frauen rechtfertigen sich hier nicht, das sie jeans tragen, männer in perlonstrumpfhosen tun das ständig. wer hat ein problem???

Hi

Na ich denke das wird schon werden.

Selbstbewustsein

Stimmt mit Selbstbewusstsein die Mädhcen brauchen da viel Mut. Meine Tochter trägt eigentlich gerne Nylostrumpfhosen aber bestimmt nicht in der Schule. Die frauen und Mädchen kontrolieren sich gegenseitig und wehe eine zieht sich so weiblich an die gucken auf solche herab.
Eher mal für Kino oder auf Feiern.

Anziehend

Eine Strumpfhose ist ein ganz normales Kleidungsstück, aber gut eingesetzt , die Frau einfach fraulicher erscheinen lässt.Viele Frauen wissen garnicht wie sie sich in Szene setzen um anziehend zu wirken. Gerade junge Mädels rennen nur in Jeans rum, obwohl sie eine bomben Figur haben.Jungs und Mädels in Jeans = Einheitskleidung! MANN und FRAU GLEICH?
Schön angezogen mit Rock und Strumpfhose ist schon eine Seltenheit.Manchmal denk ich, die Mädels haben ein Persönlichkeitsproblem , ihnen würden die Jungs nur so hinterherlaufen!?
Außerdem würden sie sich selbstbewußter Zeigen, nach dem Motto:Ich bin Frau!!!!!

Waffen einer frau

Hallo,
ich finde ne frau die strumpfhosen trägt das sie besser aussieht als in baumwollsocken!!!!!!!!!!!!!!!!
glg

So ist es:

Ja, wie eine waffe, aber eine art 'friendly fire' - fsh sind für mich eine der großartigsten erfindungen des letzten jahrhunderts zur verschönerung der frauen - beine !

Omis

Hi, Ellen,

wenn eine Omi am Rollator Nylons trägt, weil Sie es so gewohnt ist, dann ist Sie halt eine Omi und das ist würdevoll. Es ist schön, wenn es einen Unterschied zwischen dem Alter und der Jugend gibt, zwischen Männern und Frauen, die Vielfalt ist eine Bereicherung.
Ne Omi im Cowboyanzug, das ist jedoch ein schräger Akkord, ein bisschen Hering, ein bisschen Sahnetorte, mein Geschmack ist es nicht. Jeder hat das Recht, sich so zu blamieren, wie er mag.
Ein "Popanz" ist ein Konstrukt, also eine rein geistige Erfindung, die nicht wirklichkeitstauglich ist.
Elisabeth Taylor ist nicht mein Fall, sie sah jedoch hervorragend aus, sie konnte sich darob diese cowboygehöste Stallburschenerotik vielleicht auch leisten. Die Loren hat sehr großen Wert darauf gelegt, ein Lady zu bleiben.
Zur Natur gehört die Balz. Was wünscht Du Dir? Geschlechtslose MenschenInnen? Steht Dir doch nichts im Weg, this is a free country, probier es doch aus für Dich.
Übrigens kann man mit - manchen - Männern auch diskutieren. Wenn das das wichtigster Wunsch ist: Just do it!

Na klar!

Hallo Yvonne,

zunächst mal ein Danke an Dich, weil Du hier in diesem Forum eine Diskussion führen kannst und nicht wie die Männer hier Phrasen in den Raum wirft, auch wenn sie direkt nicht angesprochen sind, und sich dann zurückhalten, wenn jemand kein Beifall klatscht.

Um auf Dein Beispiel Katze zurückzukommen: Eine Katze, ich habe selber eine, ist so, wie sie die Natur geschaffen hat. Sie pflegt ihren Körper, nach außen hin sichtbar als Fell. Eine Bodylotion würde ihr nicht viel bringen. Aber eine Katze trägt keine Lederschuhe, lackiert sich nicht die Krallen, verbirgt ihren Unterkörper in einer Plastikhülle, sie will bleiben was sie will und ist. Eine weibliche Katze braucht keine externen Waffen einer Frau, wenn sie paarungsbedürfnis hat. Das macht ihrem ureigenen Körper mit der Haltung und mit eigenen Duftstoffen. Aber kennst Du den Unterschied zwischen einem männlichen und weiblichen Katzenfell? Für mich ist das unisex, der Kater rasiert nicht seine Haare, die weibliche Katze zeigt nicht mit hochgestellten Hinterbeinen, dass sie kein Kater ist. Wenn Du beide Geschlechter dieser Tierrasse von vorne betrachtest, sag mir bitte, welches Tier ist männlich und welches ist weiblich. Beim Menschen ist das einfacher, egal ob mit oder ohne Bekleidung.

Und auf James Dean zurückzukommen. Er wurde 1931 geboren und starb 1955. Ein damals 15-jähriges Mädchen (heute53) hatte nicht das Bedürfnis, so zu aussehen, wie er, weil es die Mode nicht hergab. Stopp! Im Film Giganten trug Elizabeth Taylor auch eine Jeans. Willst Du dieser Diva die Weiblichkeit absprechen, vor allem, weil dieser Film überwiegend vor der Geburt von James Dean spielte?
Aber wie viele Frauen in dieser Altersgruppe färben sich die Haare schrillllrot? Färben ok, aber in aller Regel doch nur, um sich die grauen Haare zu verbergen, um halt noch gepflegt auszusehen (welche Katze färbt sich ihr Fell?)
Und ist eine 80-jährige Omi mit Demenz im Altersheim im Rollator keine Omi, weil sie Nylon an den Beinen und Füssen hat?

Und könnstest Du mir den Begriff „Popanz“ erklären? Mit der Beschreibung „Vogelscheuche“ laut Wikipedia bin ich logischerweise nicht einverstanden

Gruß Ellen

Innere Werte?

Hallo Ellen,

Du scheinst eine wichtig Mission zu haben, ist in Ordnung, ich möchte Dich nicht aufhalten. Meine bescheidene Meinung: die Trennung zwischen den "Inneren Werten" und dem "rein Äußeren" ist ein geistig erzeugter Popanz.
Beispiel: es kann unter Umständen verständlichen Gründe haben, wenn die Wohnung sehr unordentlich aussieht, es kann auch Gründe haben, wenn man sich nur flüchtig kämmt und mit Irgendwas bekleidet durch die Straßen eilt.
In der Natur ist eine Katze sehr krank, wenn diese nicht sorgfältigste Fellpflege betreibt. Das Fell der kultivierten Menschen ist allerdings die Bekleidung, denn der Mensch ist bis auf ganz wenige Härchen mehr oder minder nackt. Es ist ein Zeichen kulturellen Verfalles, wenn der Mensch sich nicht mehr dementsprechend pflegt, dass Verhalten ist aber keineswegs natürlich, da nicht nur Menschen, sondern sogar Tiere den Sinn für das Schöne besitzen.
Zu Deiner Frage, was denn eine "Omi" sei. Altersmäßig schwer zu sagen, eine Frage des persönlichen Stils, eine Frau, die sich mit Fünfzig in eine Jeansuniform quetscht, ist schon sehr früh eine Omi, weil Sie die Jugendlichkeit nicht erfüllen kann, die James Dean in irgendeinem vergangenen Jahrhundert damit mal versprochen hat, der Kontrast zwischen Alter und Anti-Look der Klamotte ist halt zu groß. Gleiches gilt für vieles, z.B. auch für schrillrote Färbung des Haares. Umgekehrt ist eine sechzigjährige echte Dame noch lange keine "Omi".
Aber was soll's, gehe weiter Deiner Mission nach, jedem das Seine.

Mit Gruß

Innere Werte!

Hallo Yvonne,

Zunächst die Frage, wie definierst Du den Begriff „Omi“? Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die überwiegende Mehrheit der Frauen in Cowboyanzügen rumläuft, nur noch John Waynes auf der Strasse, und dass sogar im Altersheim.

Was meinst Du mit sich nicht pflegen? Ich pflege mich und meinen Körper, so dass, wenn ich nackt bin, mich immer noch gepflegt fühle. Ich habe auch keinen Dreck unter den Fingernägeln, fettige Haare und so weiter. Kleidung als Pflege? Kann ich nicht akzeptieren, denn der schönste Rock und die eleganteste Feinstrumpfhose gepaart mit schmerzerzeugenden hochhackigen Pumps kann nichts bewirken, wenn der Körper nicht gepflegt ist. Erst recht, wenn man diese Kleidung auszieht.

Daher möchte ich Dir zwei prinzipielle Fragen stellen:
1) Wie würde Dein heutiger Freund reagieren, wenn Du für die Fußmassage Deine Strumpfhose ausziehen würdest? Bist Du nur dann die Hälfte wert, weil Du Deine “Waffe“ abgelegt hast? Schon einmal die Probe auf Exempel gemacht?
2) Hätte es Dir in der Tanzschulzeit nicht zu Denken gegeben, wenn Dein damaliger Freund so komisch guckte, weil Du ihm die „überflüssigen Unebenheiten des nackten Beines“ (Zitat aus dem anderen Thread) gezeigt hast? Ein gepflegter Körper sollte doch keine Unebenheiten haben ;-) Oder war ihm die Hülle am Bein wichtiger als Deine inneren Werte? Denn für mich sind innere Werte nicht das, womit man seinen Körper verhüllt. Das sind für mich äußere Werte.



Gruß Ellen

Innere Werte?

Hi, Ellen, ich glaube nicht, dass mein Freund auf Omis in Nylon steht (auch nicht in Cowboyanzügen, das tragen heute die Omis ja lieber).
Ist das nicht sehr kindisches Bockverhalten, sich nicht zu pflegen und dann zu sehen, ob man als Hippie oder Bauarbeiter noch gemocht wird? Ich kann es ja auch bei Männer nicht ab, wenn die keine Lederschuhe tragen, Sandalen, Schlappen, schmutzige Turnschuhe, geht gaaanich!
Für mich ist es etwas, das tief aus dem Inneren kommt, auf Schönes zu stehen, dass können schöne Dekorationen sein, etwas Schönes in der Natur, aber auch eine sehr weibliche und gepflegte Bekleidung.
Mit netten Grüßen

Eine nur begrenzte Waffe

Eigentlich schade, wenn Deine Waffe nur etwas Kunststoff ist, dass man im Supermarkt gleich nebenan kaufen kann. Sollte es Dir nicht zu denken geben, dass es Deinen Freund richtig rattig macht, wenn Du in einer Hülle in der unteren Körperregion verpackt bist und obendrein noch den direkten finalen Zugang zum Ziel seiner Begierde nimmt? Wenn er nur Deine Strumpfhose mag und nicht Deinen unbestrumpften Körper, solltest Du mal überlegen, was Du nicht richtig machst.

Hi

Ist noch jemand wach?

Waffe der Frau

Also lieber 'ne Dschiens Tag für Tag und "Ihn" mit Gesprächen überzeugen? Bist Du Dir sicher?

Auch quatsch

Zur Waffe wird die Strumpfhose, wie fein auch immer, nur, wenn du ihn damit erwürgst. Ansonsten ist sie ein Kleidungsstück, das dich offensichtlich gut kleidet. Dann genieß es, aber spiel nicht damit. Sonst läuft der Kerl dir irgendwann weg. Und dann wünschst du dir, du hättest ihn erwürgt.

Waffen der Frau

Hi yvoone, ist wirklich so wenn ich in meinen club gehe meine Freundin hat 'ne jeans an und ich einen rock und eine 20den dazu vielleicht mit schönem glanz an den beinen - und meine freundin sieht echt gut aus - jetzt rate mal, zu wem die jungs kommen.
Manche jungen frauen wissen das auch und mein letzter freund war immer "völlig hinüber", wenn ich mal einen Rock anhatte mit schwarze Nylonstrumpfhose und mal meine füße bequem über seine jeans gelegt habe. Mir macht das einfach spaß eine frau zu sein und auch meine "mittelchen" dabei einzusetzen.

Dont' t play with me, don't you play with fire ...

Hallo, Yvonne,

kommt mir doch irgendwie bekannt vor, öhmmh, geht mir wohl nicht viel anders als Deinem Liebsten. Hatte mal eine einzige Partnerin, vor langer Zeit, die ganz genau wusste, welche Flächenbrände Sie mit Ihren hauchdünnen schwarzen Beinkleidern auslösen konnte, sie hat das immer munter ausgenutzt.

Ansonsten: ich steh' nur und ausschließlich auf Ladies, die noch als Frauen identifizierbar sind, verstehe einer die Damenwelt, was diese meint, mit Fünfziger-Jahre-James-Dean-Klamotten, Bauchnäbeln oder Metallstiften durch die Lippen ausrichten zu können.
In vielen LAPs ist es mir ein Rätsel geblieben, warum die Schönen nie darauf gekommen sind, was sie mit verführerischem Nylon alles anrichten können.

Mit netten Grüßen

Waffer der frauen

Hi, ich bin auch ein mann der gerne frauen darin sieht aber ich stehe auch dazu die fsh selber zu tragen und habe schon genug frauen erlebt die sich auch nicht sattschauen konnten daran!warum auch nicht?die schotten tragen ja auch röcke und die frauen flippen aus!
lg bernd

???

Hat da nicht wer gepostet, welcher der männlichen Fraktion angehört ??
Aber ich kann´s verstehen !
LG...Thommy
http://www.nylonmanie.com

Feinstrumpfhose - ja bitte!

Na klar ist das so! Es ist schwer zu verstehen, warum, aber definitiv finde ich Beine mit Feinstrumpfhose schöner anzusehen und auch schöner zu streicheln als nackte Beine.

Viele Grüße
Micha

Feinstrumpfhose - "Waffe der Frau"?

Hallo Yvonne,

offensichtlich ja, denn ich finde es ebenfalls toll wenn meine Freundin Nylonstumpfhosen anzieht (leider fiel zu selten!). Kann auch nicht verkneifen, dass ich gerne Frauen nachschaue wenn sie Nylons tragen.

Dieser Stoff hat halt etwas 'Besonderes' wie man es auch in den den Beiträgen erkennen kann. Es ist ein angenehm fühlender Stoff und schon seit meiner Kindheit bin ich davon begeistert.

Also, ich stimme Dir hier vollumfänglich zu. Bin man gespannt wie andere Teilnehmer das sehen.

Gruss
Bernd

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema