Feste Stücke im Urin nach Prostata-Ausschälung
Nach einer Prostata-Ausschälung habe ich beim wasserlassen ab und zu feste, dunkle teile im Urin. Wer kann dazu etwas erklären?
Nach einer Prostata-Ausschälung habe ich beim wasserlassen ab und zu feste, dunkle teile im Urin. Wer kann dazu etwas erklären?
Das ist in den ersten Tagen ganz normal, dass sich Verkrustungen lösen. Siehe auch:
Thomas von Heinrichsdorf: Prostata: Volkskrankheit und Männeralbtraum. Von den ersten Symptomen bis zur TUR-P OP. Ein Erfahrungsbericht. Kindle Edition, 2018, ASIN B07H85NWJT.
Ich bin gerade 40 Jahre alt geworden und schon scheint es los zu gehen, denn seit einigen Tagen habe ich einen schwächeren Strahl beim ...
Mein Lebensgefährte leidet unter einer gutartigen PVG. Er hat Beschwerden wie Harnrückstau und Nachtröpfeln. Der naturheilkundlich ...
Hat jemand Erfahrung mit Prosta-Kraft-Tomatenextrakt und wo sind diese Kapseln ...
Hallo! Mein Großvater ist vor einem halben Jahr an der Prostata operiert worden. Seitdem ist er inkontinent. Betrifft das jeden Mann, auch wenn ...
Mein Mann (etwas über fünfzig) hat jetzt Befürchtung, an der Prostata erkrankt zu sein. Seit einiger Zeit klagt er über Harnträufeln und ...
Guten Tag, wo ca. 1 Monat wurde bei mir eine heftigere Prostataentzündung festgestellt. Ich bekam Antibitotika verschrieben und ...
Hallo! Ab wann fällt uns Männern auf, wenn etwas mit der Prostata nicht in Ordnung ist? Kann man das am Urinstrahl erkennen, oder was müßte ...
Ich habe seit ca. 2 Jahren das Problem, dass nach dem Geschlechtsverkehr bzw. nach dem Samenerguss noch eine Restmenge an Ejakulat den wieder in ...
Halo erst mall ich habe mal eine tantrische Massage aus brodiert und die frau die das gemacht hat, hat gesagt das die Prostata sich nicht normal ...
Liebe Mitglieder, ich bin neu und hoffe, daß ich euch erreiche. Mein Freund hatte nach einer Total-OP der Prostata Bestrahlungen und jetzt nach ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren