Prostata verhärtet mit 23

Halo erst mall ich habe mal eine tantrische Massage aus brodiert und die frau die das gemacht hat, hat gesagt das die Prostata sich nicht normal anfüllt etwas verhütet
Und so,
und ich Mus so 4-5 mal am Tag aufen Klo also pinkeln und häufig tropf es nach, oder manchmal Mus ich auch pressen das am Ende noch was kommen kann. habe ich jetzt Prostata Probleme,
ich bin nämlich erst 23 Jahre alt

Antworten (2)
Prsotata Erkrankung mit 23 jahre

Bei mir das selbe, war beim Urologen und mit den Ultraschall hat er festgestellt , dass meine Prostata grosser ist als normal, dann hat er ein cystoscopie gemacht(sehr schmerzhaft) und ich muss jetzt Finasterid nehmen.Danach kriege ich von meinem Naturarzt (Hoemoep) Prostata Spritzen! 20 an der Zahl! danke und gute Besserung

Herr

Dem prostatleiden sind sie zu jung und so früh kann nicht anfangen, wohl aber andere ursachen können im hinterrund stehen, die wenn nicht infektionen sind, können aber neural sein, wie z.b. bandscheben probleme. wenn in ihrem umfeld ein geschickter dorntherapeut kenen, lassen sie ihren lendenwirbel durch therapie nach dorn behandeln, oder eine bgm (bindegewebsmassage) therapie machen. wenn sie in niedersachsen wohnen, kann ich einaml kostenlos behandeln. ich bin physiotherapeut von beruf. alles gute

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren