Schwellung oberhalb des rechten Hodens

HEy Leute,

oberhalb des rechten Hodens dort wo der penis anfängt ist meine Haut geschwollen... könnte das meine Prostata sein? und wenn ja was hat das zu bedeuten wenn die prostata anschwillt?

Ich bitte um schnelle Rückmeldung!

Antworten (4)
Also,

Es handeltE sich tatsächlich um einen Leistenbruch. Ich hatte zum Glück aber vor 3 Tagen meine Operation und hab sie gut überstanden ;).

Danke für alle Auskünfte =)

Gut,

Wenn es nicht schmerzt. Aber sehr merkwürdig. Anatomisch gesehen kann da eigentlich nicht soviel sein. Entweder ist das wirklich eine Hydrozele, oder vielleicht eine Samenleiterentzündung? Geh in jedem Fall zu einem Urologen oder Andrologen und lass das abklären, das ist auf jeden Fall nicht normal! Es geht hier um Deine Kronjuwelen, also nur keine falsche Scham.

Re: Nein

ALso es ist mir gestern aufgefallen. Könnte sein dass es schon bisschen länger ist weil so oft schaut man ja nicht dahin.
Ich hab auch absolut 0 schmerzen.

Nein

Das ist auf gar keinen Fall die Prostata!!! Die liegt im Körper drin, unterhalb der Harnblase umschließt sie den Harnleiter wie ein Ring. Deswegen haben oft ältere Männer Probleme beim urinieren, weil die Prostata im Alter größer wird und dadurch den Harnleiter zusammendrückt. Die Prostata ist nur durch den Enddarm zu erstasten. Das macht übrigens der Urologe bei der Prostatauntersuchung, wenn er den Finger in den Hintern steckt.

Dein Problem hört sich eher nach einem Wasserbruch oder Leistenbruch an. Ist es denn plötzlich gekommen, oder besteht die Schwellung schon länger?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren