Naturmittel wegen Prostatavergrößerung

Welches mittel auf Naturbasis bei vergrößerter prostata gibt es zum besseren Wasserlassen? z.zt tamsulin-ct 0, 4 wegen der vielen nebenwirkungen abgesetzt kleinblütiges weiden röschen(tee) brennessel und andere teesorten ohne großen erfolg ausprobiert wer weiss rat herzlich mörken

Antworten (367)
@all

Herr @ Rollimann, ein versierter Ex-Administratur spricht weise Worte. Viel Zerwürfnis wird heraufbeschworen, oder liegt sogar schon in der Luft und es wird ein großer Moderator kommen der den Thread zu schließen gedenkt ;-))
Für kritischen Geister wenig überraschend klingt, daß der getreue Rollimann, den Ruf seines Herrn folgen wird und in Paradisi eine große Lücke hinterlassen wird.
Im Ernst, wer jetzt noch an den lauteren Absichten des selbsternannten "Heillers"glaubt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
T.A. führt mit IP-Nummern und Nicknamen ein Theater auf, nur um zu beweisen, daß er in diesem Laden der Chef ist. Da bekommt man ja richtig Angst von dieser dubiosen Lecithin-Gemeinde.
Ein wildgewordener Rächer, dem es leider nicht um kranke Patienten geht, sonder um reine diktatorische Macht. Der tanzt schon viel zu lange durch die Gesundheits-Foren und keiner kann diesen Kerl längerfristig stoppen.
Mit seiner, ihm zutiefst ergebenen Anhängerschar und mit manipulierten Beiträgen hat er hier im Forum eine Sekten-Struktur installiert und scheinbar gibt es kein Mittel, dieses Netzwerk aufzulösen.
Der Mann ist nicht Geisteskrank, wie es der ältere Gast formulierte, sondern der dürfte extrem Machtbesessen sein. Leider kennt er sich auch mit dem Internet-Kram gut aus und der schafft es bestimmt das ganze Forum auszuhebeln.
Gute Nacht Paradisi!
Thomasius

Schreibfehler

Entschuldigung, sollte natürlich heißen an Tom 92

Rollimann

Frage von@Tom92. Zitat :
Als ehemaliger Administrator müsstest du doch eigentlich auch wissen, das sich jeder User an die Forenregeln zu halten hat, oder steht "T.A" hier über allen Forenregeln und darf posten was ihm gefällt?

Antwort, Selbstverständlich kenne ich mich in der Moderation und Administration von Foren bestens aus. Auch über Möglichkeiten Forenuser wieder auf gerechte Bahnen zu lenken damit die Forenbestimmungen beachtet werden.!
Weitere Frage von @Tom92
Das Posten von Kontaktdaten ist hier eben verboten, daran hat sich jeder User zu halten, auch „T.A.“. Wenn gegen die Forenregeln verstoßen wird, bekommt das ein User von mir gesagt und der Regelverstoß wird natürlich aus dem Beitrag entfernt.
Antwort:
Die von der Forenleitung festgelegten Bestimmungen sind für alle User gültig und wer sich nicht daran hält ist zu verwarnen bzw aus dem Forom zu entfernen. Darunter fallen auch Beleidigungen und Unterstellungen anderen Usern gegenüber. Über weiter gehende Forenobliegenheiten kann ich nicht berichten da diese den Vertrauensschutz zum Forenbetreiber unterliegen.

Gruß Rollimann

Moderator
@ T.A.

Du willst oder kannst es wohl einfach nicht verstehen, das hier keine Kontaktdaten gepostet werden dürfen!

Und genau deswegen......

Weil ich damit beschäftigt bin ein ORDENTLICHES Forum zu suchen, in dem geistig gestörte Deppen wie Tom92 und Thomasius KEINEN Zutritt haben, gebe ich hier meinem Groll freien Lauf.

Damit auch dieser Thread geschlossen wird !!!


@Rollimann

Ein wirrer Geselle wie Thomasius platzt vor Neid, wenn es anderen gut geht.
Er gönnt NIEMANDEN gesundheitliche Genesung und/oder gesundheitliches Wohlbefinden........,
dies konnte man mehrfach im Gallenstein Thread lesen.

Gerade deshalb war er über 2 Jahre damit beschäftigt diesen Thread derart zu boykottieren, um dessen Schließung zu erreichen.

Hingegen wiederum dieser Pseudo-Moderatir Tom92, seine absolute Unwissenheit stets versucht dadurch zu verschleiern, in dem er sich Unterstützung sucht, z.B. durch Thomasius.

Deswegen @Rollimann empfehle ich dir nochmals, poste keine positiven Ergebnisse, auch nichts privates.
Je besser es dir geht, je mehr dieser Thomasius diesbezüglich von dir liest, umso eher wird er versuchen auch dich durch den Kehricht zu ziehen, dich öffentlich für unglaubwürdig befinden.

Ich schreibe es daher nochmals, Thomasisus ist nicht nur krank, sondern erfüllt von Hass auf alle, denen es gesundheitlich besser geht als ihm.


LG T.A.

p.s.

Wenn das neue Forum steht, bekommst auch du von mir eine Nachricht, damit zu zu diesem überwechseln kannst, damit der Kontakt zwischen uns nicht abreißt.

Wenn du magst, kannst du dich schon jetzt unter:
"g*******" registrieren und eine Freundschaftsanfrage an "****" stellen.
Ich treten dann mit dir in Kontakt. ;)

-Verstoß gegen die Forenregeln entfernt-

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Hallo @Tom92!

Es hat doch mal Zeiten gegeben, wo der diensthabende Moderator den Thread einfach schließen konnte. Dieses "Macht-Instrument" habe auch ich schon öfters am eigen Leib zu spüren bekommen.
Warum werdet ihr also so ganz ohne Befugnisse, in das Forum gestellt. Wie bei den Römern will die Meute Blut sehen, wenn sie spüren daß ihr total Machtlos seit.
Dieser aggressive Gesundheits-Clan will die Macht im Forum erlangen und alle schauen gelangweilt zu.
Ich habe auch kein Rezept, wie man mit dieser dubiosen Lecithin-Gemeinde umgehen soll, aber die Threads einfach schließen ist schon mal nicht so falsch.
LG Thomasius

Moderator
@ Klara

Willst du hier etwas behaupten, dass ich das erfunden habe, das ich hier Lügen verbreite? Du kennst die ganzen Beiträge doch gar nicht, zu der Zeit warst du wohl noch gar nicht hier im Forum.
Sehr viele der Beiträge dieser Person habe ich noch, es könnte sogar sein, das sich noch ein paar Beiträge hier im Forum befinden, wenn die Forenleitung nicht alles entfernt hatte. Diese Person hatte hier öffentlich angedroht, einen anderen Moderator, der jetzt nicht mehr hier im Forum aktiv ist, entführen zu lassen und in ein russisches "Umerziehungslager" bringen zu lassen. Daher gibt es mit dem "auflauern" vor der Haustür doch gewisse Ähnlichkeiten.
Das war eben so, das hier ein User mit immer wieder neuen "Nicks" gepostet hatte und diese Person dann behauptet hatte, sie wäre Offizier der russischen Armee.
Als "Beweis" hatte sie sogar einen Link zu einem anderen Forum gepostet, auf dem diese Person mit "Kameraden" der russischen Armee, in Uniform zu sehen sein sollte. Aber nach wenigen Tagen war das Profil dieser Person dann dort gesperrt.
Ich habe ja nicht gesagt, das diese Person wirklich für den KGB oder wen auch immer gearbeitet hatte, das hatte diese Person nur immer wieder behauptet.

@ Rollimann

Hallo Rollimann,
hier werden wiedermal zwei Dinge verwechselt. Das eine sind die Tipps von T.A., die Dir nach eigener Aussage schon geholfen haben. Er hat sicher eine menge Ahnung von der Sache. Sobald aber jemand „aber“ sagt, beschimpft er denjenigen auf übelste Weise. Total überheblich, selbstverliebt und im festen Glauben, das GANZE Wissen in seinem Kopf zu haben. Deshalb können andere Meinungen und Erfahrungen auch nur gelogen sein. Dann fühlt er sich angegriffen und schlägt verbal um sich. Wenn dann jemand, wie z.B. ich, sich einmischt und sagt: He, ihr redet da aneinander vorbei! dann wird man sofort in die eine Schublade gesteckt und ebenfalls übel beschimpft, nach dem Motto: Wer nicht für mich ist, ist gegen mich!
Außerdem sollte man nicht vergessen, daß das hier nicht die Sprechstunde von T.A. ist. Er hat auf eine Frage geantwortet und seine Meinung dazu geschrieben. So wie andere auch. Und selbst wenn T.A. Recht hat und andere falschliegen, hat er sie nicht derartig zu beschimpfen! Ist es nicht viel klüger, die eigene Meinung der des anderen gegenüber zu stellen, anstatt den anderen nur zu beleidigen und zu beschimpfen? Und dann schreibt T.A. auch noch allen Ernstes, er hätte ja nur den geschriebenen Text und nicht den Verfasser beleidigt! Und dann will er immer noch ernstgenommen werden?
Du hast berichtet, daß T.A. Dir mit seinen Tipps helfen konnte und bist deshalb jetzt ein „Freund“. Was meinst Du aber, was mit Dir passiert wäre, wenn Du das Gegenteil geschrieben hättest? Ein Hirnloser Kumpel von Thomasius und seinen dummen Freunden wärst Du gewesen! Und allen voran Klara, die genau das uns immer vorwirft, hätte Dich mit Verwünschungen und der von ihr erfundenen IGNORE bestraft.

Moderator
@ Rollimann

Das war nicht an dich gerichtet, da steht doch ganz klar, dass das 2 Personen betrifft, bei denen ich so langsam eine Ähnlichkeit feststelle. Daher könntest du dich eigentlich nur angesprochen fühlen, wenn du nicht "Rollimann" man wärst, sondern eine dieser Personen, die mir da in die Gedanken gekommen sind. Möglich wäre natürlich auch, das 3 User eine Person sind, aber davon gehe ich mal nicht aus.

Aber warum beantwortest du mir denn nicht meine Fragen von 16:00 Uhr, als ehemaliger Admin solltest du diese Fragen doch ohne Probleme beantworten können, oder etwa nicht?

Wie schon gesagt, einfach eine E-Mail mit der Bitte mich und alle anderen "Störer" aus dem Forum zu entfernen, vielleicht hast du ja Glück und deiner/eurer Bitte wird entsprochen.

Aber warum regt ihr euch denn so auf, wenn "T.A" doch in Verhandlungen mit einem anderen Forum ist. Wenn es doch so gut aussieht, werdet ihr doch bestimmt dort bald "ungestört" posten könnt. Die "paar" Tage bis dahin könnt ihr doch bestimmt auch noch mit uns "Störenfriede" aushalten.

@Tom92

Ich glaube, nun bist Du aber wirklich etwas verwirrt.
KGB, NASA, FBI, Stasi ... puhh, leidest Du an Verfolgungswahn? ;-)
Glaube mir, so interessant ist ein paradisi Forum nun nicht, das sich der KGB dafür interessiert.
Es sei denn, die suchen Rat wegen ihrer Prostata oder Gallensteine, die sie alternativ behandeln wollen und immer sind da welche, die dagegen stänkern.
Das wird natürlich auch einem KGB - Mann zu viel, der wollte schließlich nur Hilfe ;-) und wird hier nur durch den Dreck gezogen.
Sicher wird er dann noch ein paar Leute mehr vom Geheimdienst holen, die das Forum engmaschig überwachen ;-)
Die haben ja nix anderes zu tun. Und werden schließlich gut bezahlt.
Und Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass Du, Tom, so ein schnieker Junge bist, dass es sich lohnt, Dich zu Hause zu besuchen. Vielleicht, wenn ich Dein Jahrgang wäre, käme ich evtl. auf solche dummen Gedanken, aber dafür bedarf es dann doch schon etwas mehr. Der Intellekt ist noch ein entscheidener Faktor. Und etwas mehr Lebenserfahrung und ein paar graue Haare - das macht den Mann wirklich interessant ;-)
Aber so wird das nix, keiner will Dich verfolgen, selbst meine Dogge hat hat gefrühstückt und frißt nur auserwählte Produkte. Das wird auch schon mal nix. Pech gehabt ;-) Und an Dein Freund TT will auch keiner ran, obwohl der immer an Deiner Seite ist und so gerne ein Posten haben will.
;-) Also, reg Dich ab und chill ein wenig, rauche ein E-Zigarette, trink ein Schnaps und dann klappt das auch mit der Moderation und Deinen Ängsten ;-) lol

Ist ein Moderator noch fähig im Forum zu verbleiben.?

Zitat:@Tom92 Posting von heute 18.50 Uhr.
So langsam kommen mir da Gedanken, das ihr ziemlich viele Ähnlichkeiten habt und wohl für den gleichen "Verein" tätig seit, oder ihr habt die gleiche "Störung"

Frage, wer sind die mit Ihr bezeichneten.? Auch ich fühle mich damit verunglimpft.!

Rollimann

Derartige Moderatoren gehören aus jeglichen Foren entfernt.!

Moderator
@ T.A.

"Nun denn, dann rufe mal, ich logge trozdem, denn es ist NICHT GENERELL verboten, NUR das dauerhafte Speichern wird vom Gesetz her nicht gerne gesehen."

Um an meine IP Nr. zu kommen musst du erst mal das Form "hacken", oder sonst mit Hilfe unerlaubter "Hilfsmittel" meine IP Adresse abfangen, sonst dürfte es dir kaum möglich sein, meine IP Nr. zu loggen. Paradisi dürfte kaum erfreut sein, wenn du ihren Server und/oder die Seite "hackst" um an meine IP Nr. zu kommen.
Danach musst du auch noch meinen Provider "hacken" um an Daten mit Name und Adresse zu kommen, oder hasst du so gute Kontakte zur Staatsanwaltschaft, das dir eine Staatsanwalt meine Daten beschafft, nur da ich nicht deiner Meinung bin. Das scheint dann wohl ein schweres Verbrechen zu sein, ansonsten darf ein Staatsanwalt solche Daten bei einen Provider nicht "anfordern".
Das „loggen“ ist nur für Webseiten Betreiber und Provider nicht generell verboten, aber Einzelpersonen, wie du eine bist, dürfen so etwas nicht, ober bist du hier etwas der Webseiten Betreiber?
Wenn das alles für dich also nicht generell verboten ist, dürftest du kaum in Deutschland oder einem anderen EU Land leben. Hier ist so etwas illegal, also eine Straftat!

Vor einigen Jahren hatte wir hier schon mal so einen User, der angeblich auch immer die IP Nummern geloggt hatte, auch dieser User meinte, das wäre natürlich legal. Als diesem User dann gezeigt wurde, das so etwas illegal sei, kam auf einmal die Aussage, dieser User wäre beim KGB Nachfolger, dem FSB tätig und würde im Auftrag Russlands das I-Net überwachen.
So langsam kommen mir da Gedanken, das ihr ziemlich viele Ähnlichkeiten habt und wohl für den gleichen "Verein" tätig seit, oder ihr habt die gleiche "Störung"

Hört, hört...., man will´s kaum glauben...lol

Für alle, die es NOCH NICHT wussten....

Hier ist der absolute Fachmann.....


Tom92 ist Experte oder Moderator für

Liebe & Partnerschaft
Anatomie .........................Null Ahnung
Erkrankungen....................Null Plan
Ernährung & Diäten............Null Wissen
Sexualität.........................Null Kenntnisse


Ein unwissender Pseudo-Moderator der in den o.g. Sparten nicht mitreden kann, treibt sich als penetranter Nichtraucher überwiegend in den Raucher-Threads herum.

Ja, wer von nix eine Ahnung hat, GLAUBT, wenigsten bei Rauchern Gehör zu finden.

Ist aber schon blöd, wenn er dort genauso unbeliebt ist, wie hier und in den meisten anderen Threads.......lach

Ach Klara!

Na ja, die Beiträge deines Chefs sind auch nicht gerade wenig an der Zahl. Selbstverständlich kann man die Qualität der Texte nicht vergleichen, denn dein Gehirnakrobat hat ja die Universität besucht, oder zumindest sie mal von innen gesehen. Den Doktortitel hat er trotz Hochbegabung nicht geschafft, aber immerhin scheint etwas hängen geblieben zu sein.
Nun gut, hätten einst die Professoren den Studioso nicht durchfallen lassen, wäre jetzt kein Krawall in den Foren. Hätte hätte Fahradkette, aber wie bekommen wir den Mann wieder in die richtige Bahn. Die Forenleitung zögert wie gehabt, die Fans schreiben sich die Finger wund und der Heiler reibt sich die Hände, weil er glaubt, daß die Pressarbeit seine Popularität steigert.
Warum darfst du nicht mal deine eigene Meinung sagen. Hat dich der Heiler etwa umprogrammiert?
Thomasius

@Tom92 + @Thomasius

Ja ja, welch eine Schmach, wenn man mit eigenen Waffen bekämpft wird.....lach

Ihr hättet es euch zuvor überlegen sollen.

Nun müsst ihr damit rechnen, zumindest mich, hinter jedem eurer wirren Beiträge wiederzufinden.

Jepp, Aufklärung tut Not.

Schließlich muss man doch andere User vor euch schützen.

@Tom92 + @Thomasius

Nur weil du gewisse Wahrheiten nicht vertragen kannst, ist dies noch lange kein Indiz dafür, dass andere Unfug posten.

Ich weiß sehr genau, ob meine hier im Forum verfassten Zitate Hand und Fuß haben oder nicht.

Nur leider wird die Wahrheit oft nicht gerne gehört, bzw. gelesen.

Das hingegen ein penetranter Nichtraucher wie du, sich ständig über Raucher auslässt, alles besser weiß, Raucher immer und überall verteufelt und anprangert, selbst dann, wenn diese über die besseren Argumente verfügen, kann jeder in den Raucher-Threads hier im Forum nachlesen.

Diese deine wirren Beiträge dort, haben dich ebenso zum Superposter des Paradisi-Forums gemacht.

Nur sind eben alle deine Beiträge völlig nichts aussagend.
Man kann aus deinen Beiträgen lediglich entnehmen, dass es sich bei dir um einen kleinen Bub handelt, der wie Thomasius mit sich und seiner Umwelt völlig unzufrieden ist.

Kommt dann noch jemand daher, der viel mehr weiß als du, fängt der kleine Bub gleich an nach Mama und Polizei zu rufen...lol

Nun denn, dann rufe mal, ich logge trozdem, denn es ist NICHT GENERELL verboten, NUR das dauerhafte Speichern wird vom Gesetz her nicht gerne gesehen.

Aber woher solltest du kleiner Bub ohne IQ dies WISSEN?


@Thomasis du wirrer Super"Unsinn"Poster...

Rege dich gefälligst nicht über eine Frau auf, die sich hier in diesen Prostata Thread begeben hat, um ihre freie Meinung zu veröffentlichen.

Obwohl du ja soooo gesund bist, so auch keine Prostata Probleme beklagst, treibst du dich dennoch hier herum und suchst wiedermal Streit.

Krank bleibt krank,
bei dir wirken wahrscheinlich nicht einmal mehr diverse Psychopharmaka, weshalb dir dein Hausarzt Morphine spritzen sollte, damit du endlich Ruhe gibst.

@ Tomasius und Tom92

@ Tomasius,

das hast Du gerade nötig zu sagen, wo "D U " ständig in Threads rum stänkerst, wo Du gar nicht mitreden kannst, weil Du etwas nicht mehr hast. Auch in Frauenthreads stänkerst Du rum über 3000 Beiträge beweisen das.



@ Tom

pruuuuust *** über Deine Beitrag muß ich echt immer noch lachen, liege wirklich schon am Boden!
Ja pass mal gut auf, dass T.A. nicht vorbei kommt und Dich mit Lecithin bewirft, oder Dir Deine Galle klaut.
Desweiteren haben sich hier mittlerweile schon alle geprellten User zusammen geschlossen und werden Dein Haus mit BioEiern bewerfen ... gut für die Galle, damit sie nicht überläuft.
Und wir nehmen auch unsere Hunde mit - meine Dogge kann Dir dann mal tüchtig übers Gesicht schlecken - Du wirst Dich wundern, wie groß eine Dogge im Stand sein kann ;-)
Mal sehen, was wir uns noch so einfallen lassen ... die Polizei kannst Du dann rufen ;-) ist doch Halloween ;-) ;-)
Die lachen sich wirklich schlapp.
Hier einen auf großen Macker machen und privat die Heulsuse sein.

** Pruuuust, komm aus den Lachen gar nicht mehr raus. ****

Moderator
@ T.A.

"Ganz einfach, ständig wie Thomasius und Tom92 einfach nur dummes Zeug posten, völlig egal was darin steht......!!!!"

Ganz einfach noch mal den letzten Post der Forenleitung lesen, dann wird dir vielleicht auffallen, wer hier "dummes Zeug" postet:
"Sich in einem Internetforum weitere Meinungen einzuholen und von den Erfahrungen anderer zu profitieren ist ja in Ordnung. Wenn man dann aber auf jemanden stößt, der die Ärzteschaft dermaßen verteufelt und in einer derart besserwisserischen und beleidigenden Art versucht, seine Meinung durchzuboxen, finde ich das sehr bedenklich. Zumal sich diese Person durch Äußerungen in anderen Threads (Rauchen, Krebs) vollkommen unglaubwürdig gemacht hat."

Mehr muss man dazu wohl nicht mehr sagen.

Moderator
@ Klara

"Was bist Du nur für ein Mod, vollkommen fehl am Platze."

Das kannst du natürlich auch als E-Mail der Forenleitung mitteilen, vielleicht ist die Forenleitung ja deiner Meinung und entfernt mich aus dem Forum und „Thomasius“ auch gleich mit. Das wäöre dann bestimmt ein Grund für dich und ein paar andere User für eine große Feier.
Nur scheint da die Forenleitung wohl ganz anderer Meinung zu sein, wenn du den letzten Post im geschlossenen "Gallenblasen Thread" noch mal liest.

Zu deinen anderen Anmerkungen nur so viel, die reißt du total aus dem Zusammenhang.

Was ist daran lächerlich, wenn ich zur Polizei gehen, da ich Angst habe, das "T.A." oder einer seiner "Freunde" plötzlich vor meiner Haustür steht und mir dort auflauert? Ich fühle mich bedroht und dann geht man eben zur Polizei. Falls mir dann etwas passieren sollte, gibt es für die Polizei immerhin schon mal mindestens eine Richtung, in die ermittelt werden kann.
Und auch noch mal für dich, auch wenn du es vielleicht nicht verstehen willst oder kannst. Das "loggen und auswerten" von IP Adressen ist strafbar, dabei wird wahrschein dann auch dieses Forum gehackt werden müssen. Als Betreiber eines Forums würde ich dann natürlich auch gleich die Polizei einschalten, wenn ein User eine "Ankündigung" dazu in einem Beitrag postet.
Soll ich erst warten, bis mir dann etwas passiert und dann zur Polizei gehen, wenn ich es dann überhaupt noch kann?

Hallo @Klara!

Jetzt fällt es mir gerade auf. Was machst du als Frau hier im Prostata-Thread. Das Problem betrifft doch nur uns Männer, oder?
Thomasius

@Klara

Hallo Klara

Hier findet jeder die völlig Sinn freien Antworten von Thomasius.

http://www.paradisi.de/Community/Mitglieder/T/Thomasius/


Ein Gesundheitsforum, in dem Menschen nach Informationen, Tipps und/oder Empfehlungen suchen, weil sie aus bestimmten Gründen entweder keinen Arzt aufsuchen, oder nur mit Wissen einem Arzt begegnen wollen, kann wirklich stolz sein auf User wie z.B. Thomasius, sowie einem Möchtgern Moderator wie Tom92.

Beide teilen liegen auf Platz 1 und 2 der Poster-Rangliste.

Wer sich fragt, wie man ein solcher Superposter wird ?

Ganz einfach, ständig wie Thomasius und Tom92 einfach nur dummes Zeug posten, völlig egal was darin steht......!!!!


LG T.A. ;)

@Rollimann

Es hat gar keinen Sinn, wenn Du hier etwas von Deinem Privat Leben schreibst. Es wird sowieso nur ins Lächerliche gezogen.
Es haben schon so viele geschrieben, die dann nicht mehr wegen einem Tomasius geschrieben haben. Auf sämtliche Beschwerden seitens der User gegen die Angriffe wurde auch nichts unternommen.
Bei Dir ist es ja nicht anders, dass bemerkst Du auch schon.
Jeder Arzt hat Schweigepflicht, hier wird Dein Anliegen durch den Dreck gezogen.
Das Ende wird sein, Du wirst auch klein beigeben und Dich abmelden, wie so viele andere auch.
Und die Stänkerer haben wieder gesiegt.
Etwas Erfolg in ihrem trostlosen Leben.

LG Klara

@Tom92

Du redest von Forenregeln?
Hast Du Dir das nun alles richtig durchgelsen, nachdem ich Dir das gesendet habe?
Von Deiner Unwissenheit eines Mods, was er zu tun hat und nicht:
...................
Kopie:
Tom92
@ Klara1

Und ich versuche es dir noch einmal zu erklären:
Solange ihr das Thema nicht in einem "Geschlossenen Forum" diskutiert, in dem nur positive Meinungen dazu gepostet werden dürfen, werden immer wieder, deiner/eurer Meinung nach, "störende und unpassende" Beiträge gepostet werden. Wie du es genau gesagt hast, ein neuer Thread würde da auch nicht weiter helfen.
Das ist hier ein öffentliches Forum und da kann man keinem User vorschreiben, nur solche Beiträge in einen Thread zu posten, die euch gefallen. Auch wenn man diese Beiträge entfernen würde, würde das wohl gegen die freie Meinungsäußerung verstoßen, das wäre dann eine Zensur und eine Diskriminierung anders denkender Usern. Theoritisch könnten diese User dann sogar gegen die Betreiber des Forums klagen.
Auch kann man nicht einfach User sperren, da sie eine andere Meinung haben.
Dass das hier nicht immer alles nett abläuft, stimmt schon, da stimme ich dir auch zu, aber das kann man bestimmt nicht nur auf "eine Seite" beziehen und wenn du ja alle Beiträge in diesem Thread gelesen hast, müsstest du auch wissen, wer hier als erstes etwas von "Schmarrn, Blödsinn, Schwachsinn" usw. gepostet hatte und keine anderen Meinungen tolerieren wollte.
Dazu findet man auch genug in den Forenregeln, daher wäre es wohl besser gewesen, wenn die Forenleitung gleich von Anfang an, alle "beleidigende Beiträge" entfernt hätte. Jetzt dürfte es dazu wohl etwas zu spät sein.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkrankungen/Gallensteine/Forum/162529_Seite_36.php
...............


Merkwürdige Auffassung von einer Moderation hast Du. Steht in den Forenregeln, dass Du mit Tomasius Usern gemeinsame Sache machst? Er darf alles, mit Deiner Unterstützung? Ernenn ihn doch gleich zum Moderator - ihr passt zusammen.

Und im Übrigen, was Beleidigungen angeht und deren Polizeilicher Hilfe, da müßte ein Tomasius schon lebenslänglich bekommmen haben.

Meinst du nicht auch, dass Du Dir ein wenig lächerlich vorkommst, wenn Du gegen T.A. eine Anzeige stellst.
Die Polizei hat bestimmt besseres zu tun, als sich um Deine Frechheiten zu kümmern.
Jeder Anwalt würde nur mit dem Kopf schütteln, es sei denn, Du hast nichts anderes zu tun und das nötige Kleingeld um die Gerichte damit zu belasten. Zumal Du ja in dem obigen Post noch geschieben hast:

.....................................................................
kopie:
Auch wenn man diese Beiträge entfernen würde, würde das wohl gegen die freie Meinungsäußerung verstoßen, das wäre dann eine Zensur und eine Diskriminierung anders denkender Usern.

............

Na, was denn nun? Dort auf freie Meinungsäußerung anklagen und hier plötzlich wieder rum jammern und nach de Männer mit den grünen (blauen) Mützen schreien.

Was bist Du nur für ein Mod, vollkommen fehl am Platze !

" Widewitt ich manch mir die Welt, wie sie mir gefällt"

Keinen (LG) Klara

Wer Prostataprobleme kennt

Ist für jegliche guten Tipps nach vergeblichen medizinischen Heilversuchen dankbar. Ich persönlich hatte eine schwere sehr schmerzliche Prostataentzündung ohne ersichtlich feststellbaren Grund. Ärztlicherseits wurde mir "Antibiotika nebst Infusionen und danach Tamsulosin verordnet. Das Tamsulosin erwies sich als Wirkungslos, ich taumelte durch die Gegend von den Nebenwirkungen. Ich selbst fand durch Zufall dieses Forum und las als User kurze Zeit unangemeldet mit, nach mehreren Wochen befolgte ich die Tipps von @T.A. und innerhalb kurzer Zeit besserte sich mein Problem und ich brauchte mein fahrendes Auto nicht mehr fluchtartig zum pinkeln verlassen. Wiederum nach 4 Wochen behob sich das Problem irgendwie mühelos und meine Blutwerte besserten sich von Tag zu Tag von Woche zu Woche.
Ärztliche Termine zu Kontrolluntersuchungen bekam ich 8 Monate nach dem Krankenhausaufenthalt, obwohl der mich behandelnde Krankenhaus Mediziner mir geraten hatte sofort in praxisbezogene Untersuchungen zu gehen. !
Ich bin @T.A. von ganzen Herzen zu großen Dank verpflichtet weil er von Seiner Erfahrung und seinen hervorragenden Wissen hier im Forum berichtete. Diejenigen User welche sich nicht mit den Wissen von User T.A. identifizieren können sollten doch mal bedenken wieviele medizinische Behandlungen und auch medizinisches studiertes Wissen Sinnlos sind.
Besten Gruß Rollimann

Ach Klara!

Endlich kommt die ganze Wahrheit auf den Tisch! Unsere Klara (abgestrafte Klara1) hat wieder einmal den totalen Durchblick. Und wieder einmal werde ich bezichtigt, den großen Heiler belästigt zu haben. Aber es ist genau verkehrt rum gelaufen. Der Stänkerer war in diesem Fall der Herr TA., der ohne Grund meinen Nicknamen in seinem Text eingebaut hat.
Aber das geht nicht in eure Sekten-Mentalität hinein. Euer anonymer Guru muß beschützt werden, damit er groß und mächtig wird.
Schämt euch!
Thomasius

Moderator
@ Klara

Traurig ist es, das hier einige User der Meinung sind, "T.A." würde hier über allen anderen Usern stehen und dürfte hier uneingeschränkt posten was er will. Egal ob das gegen die Forenregeln verstößt, alles was er postet ist nett und die reine Wahrheit. Alle Kommentare die nicht seiner Meinung entsprechen, sind natürlich eine Beleidigung, eine Drohung und sinnfrei.
Auch seine angekündigte Verstöße gegen deutsches Recht sind natürlich nicht schlimm, nur die Antworten darauf gehören natürlich nicht in einen Thread oder ein Forum.
Vielleicht solltest du dir mal als erstes die Forenregeln durchlesen und dich danach mit ein paar Gesetzen beschäftigen, die in diesem Fall zur Anwendung kommen könnten. Auch hier im Forum gelten die gleichen deutschen Gesetze wie im realen Leben.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@Rollimann

Stimme Deinen Beitrag zu.

Aber Du mußt wissen, Tomasius fundiert hier als Forumsstänkerer, gibt überall seinen unqualifizierten Senf dazu. Er hat hier schon viel erreicht, sämtliche Threads hat er schließen lassen und viele haben sich wegen ihm schon abgemeldet:

http://www.paradisi.de/Freizeit_und_Erholung/Hobbys/Chatten/Forum/174286.php

Ist wohl Neid der besitzlosen, er hat ein Motto, getreu dem des Saturn/MediaM : Alles muß raus - OP´s sind geil.

Etwas gegen den Forumsstänkerer zu sagen hat keinen Zweck, denn er ist der Gallenlose King of the Skunk - er hat schließlich einen Rang - steht in der Top-Mitgliederzahl, direkt unter Tom92 mit über 3000 Beiträgen, alle sinnfrei/sinnlos und ironisch. Nachzulesen unter seinen Namen.

www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkrankungen/Gallensteine/Forum/162529_Seite_36.php

Unterstützung hat er von seiner Ehefrau. Die meistens dann im Quartett auftreten.

Das ist ziemlich nervig, zumindest, dann wenn man ernsthaft Hilfe sucht und nicht nur zum "Spaß hier ist um Leute zu ärgern" !
Klar wird da jemand unter Beschuß genommen, der selbstlos Menschen hilft. Und ein Mod. macht da noch mit. Traurig!

Denn viele sind T.A. für seine Hilfe sehr dankbar.

LG Klara

@Rollimann

Was mir immer wieder auffällt: Nur die Reaktionen GEGEN T.A. werden kritisiert. Was z.B. Tom schreibt soll also eine Drohung sein, eine Beleidigung sein, nicht würdig sein? Kein Wort dazu, daß das nur die ANTWORTEN sind auf das, was T.A. zuvor vom Stapel gelassen hat. Da bist Du nicht der erste, der nur in diese Richtung sieht und ich kann mir nicht vorstellen, daß das ehrlich ist. Es tut mir leid, aber ich glaube Dir nicht! Zu deutlich ist die Ähnlichkeit mit anderen Usern, die sich ebenso geäußert haben. Hier wird lediglich Beton unter T.A.s Fundament gegossen aber kein neutrales Urteil abgegeben. Scheinbar ist es den meisten nicht möglich, auch der „Gegenseite“ mal Recht zu geben. Lieber leugnen sie ihre eigene Meinung.

@Rollimann

Interessant! Als langjähriger Moderator eines Forums, könnte man schon erwarten, daß wenigstens noch ein bisschen Objektivität vorhanden ist. Als gerechter Schiedsrichter kannst du doch nicht die Beschimpfungen einer gewissen Person gutheißen, nur weil du mal ein Gratis-Rezept bekommen hast. Das ist doch nicht fair.
Aber zumindest erkennst du die Gefahr, daß der Thread geschlossen werden könnte. Du würdest dich aber nie getrauen, deinen Heiler zur Mäßigung aufzufordern. Lieber einschleimen bis zum geht nicht mehr.
Thomasius

Moderator
@ Rollimann

Hallo, ich muss mich hier also von "T.A, " beleidigen und bedrohen lassen, das plötzlich jemand vor meiner Haustür stehen könnte ohne dazu eine passende Antwort zu posten? In diesem Fall fühle ich mich bedroht und dann dürfte es ganz logisch sein, das ich mich dagegen, z.B. mit Hilfe der Polizei, wehren muss.
Wenn du also mal Administrator eines großen Forums warst, müsstest du du wohl wissen, dass das, was "T.A." hier mit "loggen und auswerten" gepostet hat, illegal ist!
Hätte es dir als Administrator also gefallen, wenn ein User so etwas in "deinem Forum" gepostet hätte, hättest du ihm das etwa sogar noch erlaubt?

Als ehemaliger Administrator müsstest du doch eigentlich auch wissen, das sich jeder User an die Forenregeln zu halten hat, oder steht "T.A" hier über allen Forenregeln und darf posten was ihm gefällt?

Das Posten von Kontaktdaten ist hier eben verboten, daran hat sich jeder User zu halten, auch „T.A.“. Wenn gegen die Forenregeln verstoßen wird, bekommt das ein User von mir gesagt und der Regelverstoß wird natürlich aus dem Beitrag entfernt.

Verbale Streitereien unterlassen

Verehrter @T.A.
Nein ich werde nicht Ruhe halten und auch mit Usern wie @Thomasius mich auseinandersetzen. Der Grund ist einfach, weil ich nicht verwinden kann wenn " Zweifler " an den von Dir gegebenen Tipps zur Gesunderhaltung zu Gehässigkeiten in der Wortwahl greifen die vollkommen Unangebracht sind. Als ehemaliger Administrator eines großen deutschen Forum welches heute noch erfolgreich Bestand hat sehe ich es als meine Pflicht an gegen Stänkerer Verbal vorzugehen. Auch Drohungen von Seiten eines Moderators gegenüber eines " Gast Users mit Polizei und Damen und Herren die wohl bald vor der Tür stehen könnten sind nicht zu akzeptieren und eines Moderators in diesen Forum nicht würdig.
Ich persönlich sage, bleibt in der Kommunikation sachlich und postet nicht mit Worten die andere User verletzen und von vornherein Sinnlos sind. Mir selbst liegt es Fern hier zu moderieren und mein Posting soll nur dazu dienen zur Ruhe aufzurufen. Es würde sehr schade sein wenn der Streit hier wegen verbaler Entgleisungen eskalieren würde und die Forenleitung sich zum Schließen des Threads veranlasst sehen würde.
Ich würde die sehr hilfreichen Tipps zum Prostata-Thema von User T.A. sehr vermissen.
Besten Gruß von Rollimann

Hallo @älterer Gast!

Ach ja! Wenn du noch mehr Texte von der Koryphäe lesen willst, dann empfehle ich das Kugelzelle-Forum.
Unser Mann nennt sich dort @triglizeride und referiert dort über sein Lieblingsthema Gesteinsauflösung. Die Moderatorin @Suse-forum bringt am Anfang noch viel Geduld auf, aber irgendwann wird auch Ihr dieser ständige Ärztehass zuviel. Einen finalen Fußtritt und der ".Experte" ist vor dem Forum und hat keinen Zutritt mehr.
Er muß für immer draußen bleiben und als ein trauriger Fan sich nach dem Verbleib erkundigte, schrieb Frau Suse den hintersinnigen Satz, -der Mann wird sich wohl aufgelöst haben.
Fürwahr, ein trauriges Schicksal, aber ER hat ja eine andere Heimat gefunden, wo er fast unbehelligt seiner mühevollenTätigkeit nachgehen kann.
LG Thomasius

Moderator
@ T.A.

Ah ja, du willst dann hier also illegal IP Nr. loggen und auswerten lassen?
Dabei dürfte es sich um eine Straftat handeln, da hoffe ich doch, das sich die Forenleitung ganz schnell an die Polizei wendet und deine IP Nr. an die Staatsanwaltschaft weiter gibt. Wie ich es auch schon im "Gallen Thread" geschrieben hatte, das I-Net ist kein rechtsfreier Raum!

Wenn du meinst, das du mich besuchen musst, dann mach das. Evtl. wartet dann hier eine Überraschung auf dich, in Forum der Polizei.
Ich werde mir deine "Drohungen" hier nicht weiter anhören, wenn die Forenleitung keine rechtlichen Schritte gegen dich einleiten möchte, werde ich das mit unserem Anwalt besprechen, wie ich weiter vorgehen soll.
Vielleicht bekommst du dann ja bald Besuch von ein paar netten Damen und Herren in Uniform!

Hallo @alterer Gast!

Das mit dem Genie bezweifle ich, aber der Wahnsinn ist nicht zu übersehen. Leider ist das Büro der Forenleitung nicht immer besetzt, sodass der Rüpel, nach Lust und Laune jeden beschimpfen. Die Drohungen sind schon als kriminell einzustufen. Wenn der mit seiner Motorad-Clique oder mit seinem Dobermann vor meinem Haus auftauchen würde, dann gute Nacht alter Mann.
LG Thomasius

@Rollimann

Ich grüße dich.

Meine Empfehlung an dich....

Gib dich nicht mit diesem kranken User Thomasius ab.
Es könnte durchus sein, dass er schon dein nächstes Zitat gegen dich verwenden will und dich ebenso denunziert wie unzählige andere hier im Forum.


Wünsche dir einen schönen Sonntag und bleib gesund.

Nette Grüße T.A.

@Thomasius @Tom92

Das habe ich hier ja noch gar nicht gesehen. Von wegen Dobermann, T.A. mutiert hier langsam aber sicher zu Godzilla! Genie und Wahnsinn sollen ja dicht beieinander liegen, aber bei T.A. dominiert immer mehr der Wahnsinn, der wird ja richtig gefährlich! Die bisherigen Vorwürfe, er würde einigen Usern drohen, empfand ich eher als übertrieben. Aber jetzt kennt er wohl keine Grenzen mehr: Tom bekommt vielleicht bald Besuch? Da gruselt es einem ja regelrecht! Wir sollten uns nicht mehr mit ihm auseinander setzen – und nein: Ich empfände das dann nicht als Niederlage!
Im Internet habe ich zufällig etwas gefunden. Da geht es um Leberreinigung nach einem gewissen Andreas Moritz. Dort ist T.A. der „Störenfried“, der in seiner uns gutbekannten liebenswürdigen Art allen erklärt, was für ein Schwachsinn das Ganze ist. Und ich glaube, er hat Recht!!! Interessant ist nur, daß er sich dort u.a. auf Ärzte und deren Meinung beruft! Ja, dieser T.A. hat offenbar viele Seiten.

LG Ralf

Hallo @Rollimann!

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Genesung.
Wenn du schon meine Wortwahl kritisierst, solltest du auch auf die Flegeleien deines Wunderheilers in Augenschein nehmen. Da wäre bei objektiver Betrachtung schon einiges zu beanstanden.
Wer heilt, hat nicht automatisch das Recht, andere Leute in den Dreck zu ziehen. Aber dein lieber Herrr TA hat das ja nicht nötig.
Thomasius

@Thomasius dem Kranken

Für dich Thomasius du verwirrtes Subjekt, für dich, der du von Seiten Mutter Natur mit viel zu wenig Hirn ausgestattet wurdest....,
gilt exakt das Gleiche wie für Tom92.

Deine 3067 Beiträge, welche nichts als Hetz- und Stammtischparolen oder sonstigen nichtsaussagenden Kinderkram enthalten,
hätte ich als Admin eines Gesundheitsforums garantiert nicht geduldet.


Da du schon seit Jahren unter Verfolgungswahn leidest, seit Jahren immer wieder Threads hier in Paradisi mit deinen hirnrissigen Beiträgen bombardierst,
sabotierst und boykottierst, viele User bereits vergrault und/oder verärgert hast.......,

werde ich nun den Spieß umdrehen.


Von nun an wirst du mich sehr oft hinter deinen Beiträgen wiederfinden.

Ich werde dafür Sorge tragen, dass alle User und Neuzugänge hier aufgeklärt werden, wer sich hinter der kranken, falschen Maske "Thomasius" verbirgt.

Zur Not werde ich auch befreundete User beauftragten, diesbezüglich wahrheitsgemäße Aufklärung zu bereiben.


Niemand benötigt deine Beiträge, die NICHTS mit Gesundheitsfragen, diesbezüglichen Antworten, Tipps oder Empfehlungen am Hut haben.

Zwar verstehe ich noch immer nicht, warum die Administration dieses Forums, bisher alle deine idiotischen Beiträge hier in einem Gesundheitsforum geduldet hat,
es zudem über 2 Jahre mit ansah, wie du einen der wichtigsten Threads hier in Paradisi ständig sabotiert und boykodiert hattest.

Das ein Gesundheitsthread-, von dem viele Menschen gesundheilich stark profitierten, viele sich ihrer Leiden durch diesen Thread entledigen konnten,
auf Grund einer physisch gestörten Person wie du Thomasius geschlossen wurde, zeigt überdeutlich, wie dumm und krank du doch bist.

Ein alter Almbauer ohne Gehirn, der ehemals auf dem Bau tätig war, sich vor über 30 Jahren hat die Gallenblase hat entfernen lassen, dies bis zum heutigen Tag
immer noch nicht überwundet hat, der voller Hass und Neid auf andere, die noch ihre Gallenblase besitzen, ......

unbedingt in der Klappse gehört und unter ärztlicher Aufsicht gestellt werden muss.

Wir sollten Dankbar sein

Das es User wie T.A. gibt die hervorragende biologische Kenntnis haben zu biologischen Zusammenhängen im menschlichen Organismus, zu denen in Publikationsorganen gleich welcher Genre nichts zu finden ist.
Ich persönlich distanziere mich mit Nachdruck von der Wortwahl des Users @ Thomasius gegenüber @ T.A.

Persönlich Danke ich @T.A. für die wertvollen Tipps und Ratschläge im Prostataforum. Mir selbst ist somit qualvolles Siechtum durch die von @ T.A. gegebenen Hinweise erspart geblieben. Ich bin völlig geheilt.!
Beste Grüße Rolliman.

Hallo @Klara1, ergo @Klara!

Im Gegensatz zu dir, habe ich noch ein Profil.
Dein kleines "Namenstäfelchen" (Klara1) im Gallensteine-Thread, scheint irgendwie verlustig gegangen zu sein.
Dein Einsatz für diesen Forenrambo ist schon beachtenswert, aber warum machst du das? Was macht diesen Mann so "sexy", daß du so für ihn Partei ergreifst, ohne dein eigenes Gewissen zu befragen.
Dieser "Wutbürger" kann doch nicht der Traum deiner schlaflosen Nächte sein, oder?
LG Thomasius

Kontakt

@

Erika

Das mit dem Kontakt klappt schon, Du mußt nur ein wenig bei dem anderen Forum probieren. Drin bist Du ja schon. Am besten auf ein Artikel von *** gehen und "Danke" sagen, dann kommt ein Link zur Freudschaftsanfrage.
Und zu dem letzten User, mußt Du Dir nur sein Profil anschauen und auf seine Berichte schauen, dann weißt Du Bescheid.

LG Klara

@all

Das gibt's doch nicht!
Wieso werde ich schon wieder von diesem Lecithin-Guru angepinkelt? Im Gallenstein-Forum heulte der selbsternannte Wunderheiler ständig rum, daß er nicht in Ruhe arbeiten kann, wegen der dauernden Stänkereien. Hier ist doch der Beweis für das genaue Gegenteil.
Bei der kleinsten Rüge von einem Moderator, rastet er vollkommen aus und bringt ohne Grund meinen Usernamen ins Spiel.
Trotz seiner großen Hirnmasse ist er nicht in der Lage, sich ein Szenario auszurechnen, daß auch dieser Thread geschlossen werden könnte.
Die schlecht gehende Tierarztpraxis mit angeschlossenen Prostata-Abteilung droht der Schließung und der Lecithin-Händler bekommt nix mit. Ein Wahnsinn!
Warum dieser Freak so viele Anhänger hat, ist mir ein Rätsel. Sind es seine öfters erwähnten dicken Eier, oder sein stolzes Auftreten als "Alleswisser" mit einen besonderen Blick für Ferndiagnosen? Oder ist es das Diktator-Gen, daß die Fans veranlasst, sich vor seinen Füßen zu werfen.
Man weiß es nicht. Hoffentlich bekommt die Forenleitung baldigst diesen Rüpel in den Griff und setzt in vor die Tür.
Bitte ihn nicht mit Samthandschuhen anfassen, oder uns mit den Worten besänftigen, DER DOBERMANN WILL JA NUR SPIELEN !
Thomasius

@Tom92

Soll ich so einen wie dich etwa für voll nehmen ?

Wohl eher nicht.

Du verfügst über ebenso wenig Hirnmasse wie dein allerbester Freund Thomasius.

Ihr beide seit sowas von krank, will genau heißen, ihr gehört dingend in unter ärztlicher Aufsicht gestellt.

Im Übrigen solltest du darauf bedacht sein, dass ein Internetfachmann auch deine IP loggen und auswerten kann.

Wer weiß, vielleicht bekommst du sogar bald besuch...grins

Moderator
@ T.A.

Äh, Forenregeln sind für dich also Sinn frei? Ich glaube, da wirst du bald wieder etwas von der Forenleitung zu hören bekommen!

"Also..., nochmals, halte dich bei meinen Beiträgen zurück.
Nochmals dulde ich deine Sinn freien Einmischungen nicht."

Willst du mir hier drohen? Allein das wäre schon ein weitere Grund, das du hier gesperrt wirst!

Aus den Forenregeln:
"6. Moderatoren
Die Moderatoren sorgen dafür, dass die oben genannten Community-Regeln durchgesetzt und eingehalten werden.
Jeder Moderator verfügt über diverse Sonderfunktionen, die ihm unter anderem erlauben, einen User zu verwarnen, zu sperren oder Beiträge bzw. regelwidrige Teile eines Beitrags zu löschen.
Kein Moderator spricht grundlos Verwarnungen aus oder sperrt einen User ohne schwerwiegende Vorkommnisse. Verwarnungen oder Sperren durch einen Moderator sind diskussionslos hinzunehmen.
Beleidigendes oder aggressives Verhalten gegenüber einem Moderator wird nicht geduldet und kann zur Sperrung des Accounts führen."

Ich hoffe, du verstehst das wenigstens.

@Erika

Guten Morgen.

Solltest du dort Probleme bei der Freundschaftsanfage haben, nenne mir hier deinen dort angemeldeten Namen, oder rufte dort mein Profil auf oder danke einfach einem Beitrag von mir.

LG T.A.

@Unfähiger

Wenn du so weiter machst, siehst du mich bald hinter jeden deiner Beiträge.

Also, sei auf der Hut.

Und was die Sperrung (m)einer IP-Adressen angeht.
Soviel IP-Adressen wie mir zur Verfügung stehen, kannst du kleiner Wicht überhaupt nicht sperren.

Also..., nochmals, halte dich bei meinen Beiträgen zurück.
Nochmals dulde ich deine Sinn freien Einmischungen nicht.

T.A.

Moderator
@ T.A.

Ach wie lustig, dann feiere das mal schön, ... lol.

@Tom92

Siehst du wirres Geschöpf, der TA "war wieder mall" besser als du...lol

Moderator
@ T.A.

Auch du hast dich an die Forenregeln zu halten wie jeder andere User hier auch und wenn du das nicht machen willst, kann es ganz schnell passieren, das deine IP Nr. hier für das Forum gesperrt wird.

In dem geschlossene "Gallenblasen Thread“ hat dir die Forenleitung wohl schon so einiges zu deinem Verhalten hier im Forum gesagt, oder war das nicht genug?

Bevor ich in den Kindergarten gehe, solltest du mal versuchen die Forenregeln zu lesen und zu verstehen. Wenn man lesen kann, ist man hier ganz klar im Vorteil. Und man sollte doch wohl als erwachsener Mensch verstehen, dass da ganz eindeutig steht, das hier im Forum keine Kontaktdaten gepostet werden dürfen!

T.A ich brauche Deine Hilfe

Ich wäre jetzt dort gemeldet, ich kenne mich nur noch nicht darin aus.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.