Wo ist genau die Prostata?

Guten abend, , ,
ich habe oft davon gehört aber wo genau die Prostata liegt weiss ich nicht.Was stelle ich mir darünter vor???Ist das eine Krankheit oder was Organiches??
Bitte nicht lachen.
Konnte meine Freunde nicht fragen habe mich geschämt...

Antworten (5)
chrissi4
@www

Da hast du natürlich recht. Ich wollte die Fragestellerin keineswegs kränken, finde aber persönlich solche Fragen nicht sonderlich nützlich. Wenn man doch schon über Internet verfügt und offensichtlich auch damit umgehen kann, warum tut man es dann nicht? Ich habe ja bereits gesagt, meine Antwort sei nicht böse (eher ein wenig frötzelnd) gemeint. Aber meine Aufgabe ist es natürlich NICHT, andere zu belehren.

Der "Nachtrag"war wirklich überflüssig. Einfach überlesen... ;-)

Http://de.wikipedia.org/wiki/Prostata

Hm du als mädchen hast das organ nicht
haben nur die männer

ist eine circa walnussgrosse drüsse die auch das sperma mit produziert
liegt zwischen dem hintereingang und dem intimbereich innenanliegend
auch neben der harnblase

für näheres bitte die suchmaschine anschmeissen

@chrissi4
statt ausschweifend einen sinnlosen beitrag zu schreiben, hättest du auch ein bischen erklären können.
du kennst gewiss nicht die fragende person, wenn sie schon schreibt "bitte nicht lachen"; und was soll der blödsinn mit dem nachtrag, sind wir hier in der schule oder so. naja was solls

liebe grüße

ps hoffe geholfen zu haben und ich weis das sich mein beitrag mit dem von jake_94 überschneidet.
übrigends wer schreibfehler findet kann sie bei ebay ferkaufen

Okay

Die prostata-drüse gehört zu den geschlechtsorganen des mannes und die hauptaufgabe ist zusammen mit den samenblasen die Samenflüssigkeit zu produzieren. Das ist weiß gott keine Krankheit^^. Davon gehört hat bestimmt jeder mal(z.B.: Prostata krebs)

chrissi4
Nachtrag

Um Kritik zu vermeiden: Natürlich heißt es "sich einer Sache schämen" (also mit Genitiv), aber umgangssprachlich kann man auch die Präposition "für" verwenden. Tut mir leid, aber sich "dessen" schämen war mir zu hochgestochen.

Liebe Grüße!

chrissi4
Naja

Schämen würde ich mich auch. Nicht unbedingt dafür, dass ich nicht wüsste, wo die Prostata liegt, sondern dafür, dass ich nicht im Internet nachschaute ;-). Wenn du doch so toll einen Beitrag in einem Forum posten kannst, wäre es doch das Leichteste für dich, einfach einmal in einer Suchmaschine oder bei Wikipedia nachzuschlagen. Bessere Infos kann dir hier ohnehin keiner geben.

Wirklich nicht böse gemeint, aber solche reinen Wissensfragen alla "Wie heißt der höchste Berg Griechenlands" sind relativ schwachsinnig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren