Das kennt man auch von anderen Situationen im Leben, aber in deinem Fall hilft da nur eine Psychotherapie. Du hast darüber nichts geschrieben! Ich gehe mal davon aus das du in Therapie bist und dann musst du das eben immer wieder mit deinem Psychotherapeuten deine Gedanken bereden .
Man kann nicht sagen, wie lange das noch dauert, sowas kann Jahre brauchen.
Ich persönlich finde es gut, das du nicht mehr magersüchtig bist und wünsche dir , das es auch so bleibt. Und mehr Geduld LG Poison
Mehr Beiträge zum Thema
- Soll ich aufhören abzunehmen?
Hallo ich bin ein mädchen, 14 jahre alt und bin 159 cm groß ich wog 81kg als ich anfing abzunehmen, das war eindeutig zu viel doch dann ...
- Bin ich noch normal oder essgestört?
Hey :) Ich hab da wohl ein kleines problem...Ich bin 15 und wiege bei einer Größe von 1.75m knapp 53 kg. Ich weiß das ist nicht zu viel aber ...
- Wie am besten Abnehmen?
Hey also ich muss unbedingt abnehmen. Ich bin so fett. Also ich bin 14 Jahre alt, 168 cm groß und 43 Kilo schwer. Ich weiß ich bin fett. Also ...
- Denkt ihr, dass das noch Normal ist?
Hallo Zusammen. Ich bin neu hier u würde mich freuen, wenn man mich mit in die Runde“ aufnimmt. Ich bin im Übrigen 18 u weiblich u gerade in ...
- Bulimische Magersucht - ich kann nicht mehr!
Hallo Ihr Lieben, Ich bin 40 und habe seit ca 34 Jahren Bulimische Magersucht! Wiege 35, 5 kg und breche bis zu 40-50 mal am Tag! Ich war ...
- Hilfe habe angst
Hallo also ich weiß nicht ob das hier hin gehört aber meine mama ist sehr dünn sie isst ganz normal manchmal sogar sehr ...
- Geld fürs zusehen lassen beim essen
Also ich las mit extrem gemischten Gefühlen den Beitrag, das sich eine Übergweichtige Dame beim Essen -gegen Bezahlung- zusehn ...
- Wo ist die Grenze der normalen Diät und Essstörung?
Hey, wie im Titel angegeben frage ich mich, wo die Grenze einer normalen Diät und einer Essstörung liegt? Woran kann man es fest machen? ...
- Habe jetzt 5 Jahre Magersucht
Ich habe jetzt schon 5 Jahre Magersucht und wenn ich ehrlich bin, dann sehe ich keinen Grund mehr zu kämpfen. Ich glaub ich werd eh nie mehr ...
- Ist das genug?
Hallo, ich hab schon lange mit starkem Untergewicht zu kämpfen, war in der KLinik usw und versuche jetzt wieder normal zu essen und jetzt ...