Fieber seit 3 Wochen

Hallo ihr Lieben,

Ich erzähl euch mal unsere Geschichte vielleicht, hat jemand etwa Ähnliches erlebt.
Vor genau 3 Wochen fing mein 13 jähriger Sohn plötzlich an zu Fieber zu bekommen über 39,5 hinzu kamen grundsätzlich wenn das Fieber angefangen hat Knieschmerzen einseitig. Seltsam war, untertags war er gesund, kein Fieber keine Schmerzen. Also nach 4 Tagen keine Besserung ab zum HausArzt. Er meinte es ist eine Meniskusentzündung. Verschrieb meinem 13. jährigen Sohn Voltaren Dispers. Ok nach einer weitere Wochen nächtlichem Fieber und mittlerweile zum Knie auch Knöchelschmerzen ab zum Kinderarzt. Direkt wurde ein kleines Blutbild gemacht, wobei nichts rauskam. Es wäre ein Infekt der noch ein bisschen gehen könnte. Nachdem er aber 3 Tage später nachts auch noch schmerzen im linken Arm bekam, bin ich am nächsten Tag zum Internisten.
Dort wurde direkt EGK Sono und ein großes Blutbild gemacht. Ergebnisse kamen heute. CRP bei 14,6 und Thrombozyten bei 410, alles anderes sei super. Also ein Infekt, woher keine Ahnung. Amoxicillin 1000 bekommen. Ich bin langsam wirklich unruhig.. hat jemand ähnliche Erfahrungen ?

Würde mich über antworten freuen

Antworten (1)
135790

Meine Mutter ist seit 4 Wochen im Krankenhaus und sie bekommen das Fieber zwischen 38,7 - 39,6 nicht in den Griff. Es wurde schon alles untersucht und sie tappen weiterhin im Dunkeln.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema