Mehr Beiträge zum Thema
- Rauchen in Filmen nicht mehr darstellen?
In den Medien wird schon seit den letzten 10 Jahren das Rauchen immer weniger dargestellt. Auch gibt es weniger Werbung mit Rauchern und auch ...
- Wo kann ich Nemo online ersteigern?
Hallo, gerade lief der Film , Findet Nemo, im Fensehen.Meine kleine Tochter hat sich unersterblich in den kleinen Fisch verliebt.Sie hat bald ...
- Film Tipps fürs Kino
Hallo Ihr Lieben, Ich war schon seit gefühlten 100 Jahren nicht mehr im Kino, entweder weil mich die Filme nicht interessiert haben oder ...
- Dead or Alive - DOA
Kennt ihr den Film? Wisst ihr, welche Kampfstile Hayabusa, Hayate und Kasumi benutzen? Ich kann leider nichts finden. Danke im Vorraus - ...
- Horrorfilm geguckt - brauch hilfe
Habe gerade ein Horrorfilm gesehn habe ihn leider nicht wirklich gut vertragen :(. Nun habe ich pannische Angst wie schaffe ich es nun den ...
- Verfilmungen von Büchern
In den letzten Jahren gab es immer mehr Verfilmungen von bekannten Bestsellern. Ich bin da kein großer Freund von, da ich finde, dass die Filme ...
- Was sind Eure Lieblings filme
Möchte gerne Eure Lieblingsfilme der letzten 2 jahre wissen. Meine sind 2012 Avartar Die ...
- Traurige Filme
Halle, ich suche traurige Filme zum weinen. Ungefähr Movies wie; Im Winter ein Jahr, In meinem Himmel oder Tess von den ...
- Kennt jemand diese Filme
Also kennt jemand so was lustiges wie: Wilkommen bei dem Schi'tis? Oder was tolles die den Kultfilm: Oh! Brother where are ...
- Welche Filme könnten als Motivation für ein Marathontraining dienen?
Ich laufe seit fast zwei Jahren regelmäßig und ich möchte gerne mal einen Marathonlauf schaffen. Nur die Trainingsvorbereitung (3 Monate) und ...