Hey,
guck mal auf zattoo oder msn videos, da gibts ne menge filme und dokus als legalen und kostenlosen stream. habe da schon sehr viele sachen gefunden, die suche dort funktioniert gut! Und wenn das nicht ausreicht, schau dir mal diese Linkliste kostenloser Seiten an: ...Link gelöscht...
viel erfolg!
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Mehr Beiträge zum Thema
- Verfilmungen von Büchern
In den letzten Jahren gab es immer mehr Verfilmungen von bekannten Bestsellern. Ich bin da kein großer Freund von, da ich finde, dass die Filme ...
- Horrorfilm geguckt - brauch hilfe
Habe gerade ein Horrorfilm gesehn habe ihn leider nicht wirklich gut vertragen :(. Nun habe ich pannische Angst wie schaffe ich es nun den ...
- Gute Filme für Pyjamaparty
Hallo ich habe bald Geburtstag und möchte DVD's gucken. Leider kenne ich schon sehr viele Filme und weiss deshalb nicht mehr was ich mir ...
- Wie macht man ... ?
Wie kann man vom Computer so Filmen wie die ganzen bei Youtube. Also das man nur das Spiel sieht und das das nicht verwackelt . Wäre Nett ...
- Matrix: rote oder blaue Pille?
Würdet ihr die rote Pille nehmen und die Wahrheit wissen wollen, auch wenn das Leben dadurch nicht leichter wird? Oder würdet ihr die ...
- Findet ihr Filme sollten in Originalsprache laufen?
Hi, ich bin ein ziemlicher Filmfan, und als gucke Filme grundsätzlich in Originalsprache mit Untertiteln. Neulich hab ich mir mal wieder einen ...
- Wo kann ich Nemo online ersteigern?
Hallo, gerade lief der Film , Findet Nemo, im Fensehen.Meine kleine Tochter hat sich unersterblich in den kleinen Fisch verliebt.Sie hat bald ...
- Gute Filme
So ich wolt ma wissn ob ihr gute Filme kennt. Können auch alte sein. Welche wo ihr gesagt : Den kann ich mir 100 mal ansehen. Ich ...
- Lustige Filme wie american pie...
Hi ich wollt fragen ob irgentjemand einen film wie american pie weiß also halt diese filmrichtung weil ich hab alle teile schon gesehn ...
- Suche den Titel eines Zukunftsfilmes
Ich suche einen Film der ungefähr so endet: Es hat eine Umweltkatastrophe gegeben, ich glaube, daß die Erde aus ihrer Umlaufbahn geworfen ...