Fitnessansprüche im Ruderverein

Hallo Forum

Ich ruder wirklich total gerne. Habe auch schon mit meinem bruder häufig länger rudertouren gemacht. Gerne würde ich auch mal versuchen im ruderverein anzufangen aber soweit ich das gesehen habe sind ruderer meist total durchtrainierte typen und ich bin momentan nicht ganz so fit. Wie hoch sind die fitnessansprüche also in einem ruderverein tatsächlich?

Themen
Antworten (1)
Einfach hingehen

Naja, Sinn der Vereins ist ja nicht, das du da als "ausgebildeter" Leistungspsortler ankommst. Ein gewisser Grad an körperlicher Fitness ist schon nicht schlecht, aber die bringen dich da schon auf Vordermann. ;-) Wichtig ist nur, das du auch Spass an der ganzen Sache hast, EINSCHLIESSLICH des Fitnesstrainings.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren