Es ist leider oft langweilig
Ich persönlich liebe es am örtliche See nackt baden zu gehen. Es ist mir aber noch nie jemand in meinem alter dort begegnet. Sowieso gibt es dort wenig Nacktbader. Hin und wieder mal ein paar Leute aus dem Dorf, denen es zu dumm ist, sich für einmal rein in den See und wieder raus ne Badehose anzuziehen. Einer meinte sogar mal zu mir, wenn ich mir die Hose anziehe und danach wieder ausziehe, achten mehr leute auf mich als wenn ich sie ausziehe und in den See gehe.
Ich finde es echt erschreckend zu sehen, dass Leute in meinem Alter n Problem damit haben sich im Schwimmbad nackt abzuduschen!
Gestern erreichte das ganze seinen Höhepunkt. Ich war mal wieder am See nackt, als plötzlich ein Mitte 30jähriger ankommt und mich fragt warum ich nackt sei. Ich erklärte ihm, dass ich nur eine Hose dabei hatte und nicht mit der nassen Hose nach Hause fahren wollen, da es knapp 4km mit dem Fahrrad sind und dass ich sowieso kein Problem mit dem Nacktsein habe. Natürlich hatte ich geplant nur eine Hose bei. Er sagt dann, das ich dan Pech hätte, schließlich würde ich "ÖFFENTLICHES ÄRGERNIS" erregen. Ich habe mich innerlich dann nur gefragt, ob ich (normal gebaut und nackt und es war NICHTS auch nur ansatzweise steif bei mir) oder seine 3 Zentnerbraut die neben ihm im Bikini lag mehr Ärgernis erregt.
Ich bin auch manchmal in Berlin an den vermeintlichen FKK-Hotspots, habe dort aber nochnie jemand in meinem alter nackt baden gesehen und wolltemal fragen ob hier vllt. jemand ist, der in Berlin und Umgebung wohnt und nackt baden geht, vllt. könnte man sich ja mal treffen am Halensee zum Beispiel
lg Jacky