Flecke auf Oberarm
Hallo ich habe weiße trockene Flecken auf den Oberarmen, egal welche fettcreme es hilft nix. Jucken tuts nicht
Hallo ich habe weiße trockene Flecken auf den Oberarmen, egal welche fettcreme es hilft nix. Jucken tuts nicht
Vor einigen Wochen wurde meine Haut am gesamten Oberkörper und Beinen immer trockener und begann fürchterlich zu jucken. Mit guter ...
Hallo Leute! Kennt ihr zufällig irgendwelche richtig guten Lotions, Cremes oder Masken für trockene Haut? Meine Haut ist nämlich ...
Weiß jemand von euch was man gegen extrem trockene Haut unternehmen kann? Jetzt im Sommer habe ich das Gefühl, dass meine Haut durch das ...
Ich habe ein extrem empfindliche Haut. Wenn ich viel um die Ohren habe, ist es besonders schlimm, dann fängt meine Haut an sich zu schuppen, ...
Hallo! Ich habe eigendlich eine schöne zarte Haut. Aber meine Ellbögen und die Knie sind sehr rauh. Bisher hat noch keine Creme geholfen. ...
Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend mal eine Empfehlung für meine Haut. Ich leide im Moment an ziemlich trockener Haut, zumindest an ...
Hallo zusammen! Ich habe sehr trockene Haut, vorallem an den Beinen und Armen. Teilweise bekomme ich davon sogar so rauhe und ...
Hallo zusammen Ich bin neu hier und würde gern mal eine Frage zu trockener Haut stellen- Ich bin Mann, 68 Jahre alt und hatte ...
Seit einigen Tagen habe ich eine extrem trockene Hautstelle im Gesicht. Ich habe alles versucht sie weg zu bekommen, Peeeling mit ...
Vor zwei Jahren begann es, daß im Sommer die Haut meiner Beine und Arme immer trockener und rauher wurden. Im Winter war die Haut wieder ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren