Fol Epi Käse

Ich bin ein begeisterter Käseesser und ziehe Käse meist der Wurst vor. Ich kann nur diese 08/15 Käsesorten wie Gouda oder Leerdammer nicht mehr sehen. Hab mal den Fol Epi ausprobiert und bin echt begeistert von dem! Der schmeckt würziger aber trotzdem mild. Ist auch etwas teurer aber bei Käse gilt ja auch die Regel: Guter Käse muss teuer sein, weshalb man ihn nur in kleinen Mengen kaufen soll!

Antworten (3)
Lecker - Fol Epi

Ich war zuerst auch irritiert, dass Fol Epi eine Schmelzkäsezubereitung aus (nur) 65% Käse sein soll. Aber nach Prüfung: Stimmt, ist nur der Fol Epi Nuss! Alle anderen Sorten sind "richtig" Käse. Und diese schmecken echt super. Weiterhin: Wer weiss schon, was in den anderen Käsesorten (Leerdamer, Edamer usw.) drin ist. Es fällt doch nur bei genauen Tests auf, welche (vorhandenen bzw. nicht-vorhandenen) Inhaltsstoffe genommen wurden.

Fol Epi ist Käse

Unfug, das gilt nur für Fol Epi Nuss.

Alle anderen Sorten sind richtige Käse.

MfG

Fol Epi ist kein Käse

Leider ist Fol Epi kein echter Käse und ist ein mit Schmelzsalzen und Phosphaten verschnittenes irgendwas. Das Wort "Käse" findet sich clevererweise auch nirgends auf der Verpackung. Dafür das dieses Zeug auch noch so teuer ist ein Frechheit. Ein besserer Kunstkäse, weiter nichts.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren