Folter der Abszesse
Habe mich gerade erst registriert. Ich heiße Bianca bin 25 Jahre alt seit 5 Jahren verheiratet und habe eine tochter die im August 2017 3 Jahre alt wird.
Meine leidensgeschichte fing erst im Jahr 2013 an. Ich kann mich nicht daran erinnern das ich jemals krank war, keine Erkältung wirklich nichts.
In der linken Achsel hab ich was Pickel artiges gespürt damals noch recht klein und hab diesen aber keine Beachtung geschenkt.
Nach paar Monaten hab ich zwar gemerkt das dieser "pickel" immer größer wird und recht tief gesessen ist hab ich mir auch nichts dabei gedacht. Wie gesagt ich war immer gesund. Aber plötzlich über Nacht ist dieser "pickel" blau gewesen. Konnte meinen Arm nicht mehr bewegen wegen Schmerzen. Nächsten Tag zum Hausarzt der hat gemeind sofort ins Krankenhaus notaufnahme!! Erstmal dumme Sprüche ob das notwendig war das ich in die Notaufnahme gegangen bin. Ich hatte wirklich Schmerzen. Dann erster verdacht Brustkrebs. Na Bravo. Aber dann haben die mich aufgenommen und am nächsten Tag kam die op unter vollnakose. Die narbe unter der Achsel ist locker 4 cm breit. Und ewig tief. Ich musste knapp 2, 5 Monate fast täglich zum Arzt das die die drainage gewechselt wird. Schrecklich. Ich hab keinen Führerschein. Im September wurde ich operiert und im dezember kam raus das ich schwAnger bin. Alles toll gewesen die ganze Schwangerschaft. Musste zwar ein Kaiserschnitt werden aber naja. Musste halt.
Ein Jahr nach der Geburt hatte ich wieder einen abszess zwischen Oberschenkel und hmm Schamlippe aber der wurde unter örtlicher Betäubung weggemacht.
Jetzt hab ich wieder so n scheiß teil zwar auch zwischen Oberschenkel und Schamlippen aber weiter unten also richtig im intim Bereich.
Zu wem geht man denn da kann des ein FA auch irgendwie machen?
Langer Text. Aber abszess geplagte sind nicht alleine. Ich bin einer von euch. Heul heul heul