Forschung nicht immer gut
Nicht immer ist Forschung und Technik gut! Ich finde z.B. das die Forschung bei der Gentechnik im Bereich der Embryonen nicht mehr weiter gemacht werden darf? Wie steht ihr dazu?
Nicht immer ist Forschung und Technik gut! Ich finde z.B. das die Forschung bei der Gentechnik im Bereich der Embryonen nicht mehr weiter gemacht werden darf? Wie steht ihr dazu?
Oh ja!
Du bist das beste Beispiel
Immer wenn ich Frauen sehe die versuchen sich mit technischen Problemen auseinanderzusetzen wird mir ganz anders. Sie können es einfach nicht ...
Ich habe einige videokasetten welche mir sehr am herzen liegen, und auf deren inhalte ich auf keinen fall verzichten möchte. kann mir ...
Ich lese nie Gebrauchsanweisungen weil mir das einfach zu anstrengend ist! Immer diese großen Kataloge die einem im ersten Moment einfach nicht ...
Hallo Ihr, ich habe gestern als ich in der Küche saß so auf die Uhr geschaut und mich gefragt, wer sich das wohl ausgedacht hat. Also nicht ...
Hi! Mein Freund und ich wollen zur besseren Beleuchtung unserer Auffahrt einen Bewegungsmelder anbringen. Wir wohnen zwar in ...
Hey ich hab eine Frage : und zwar wenn ich e-Mails etc. verschicke dann kann der Empfänger ja an meine IP-Adresse kommen ...kann ...
Hallo und guten abend. Wir waren gestern auf einer Ausstellung und haben nen bisschen was zum Thema Nanotechnik gesehen. Interessante Sachen ...
Hallöchen, ich habe neulich in einem Bericht von einem Mittel gehört, dass Radarfallen austricksen soll. Und zwar war das so ein Spray, das ...
Hallo alle miteinander! ich hab ein paar fraqen an euch & hoffe ihr köönt sie mir beantworten.... ich habe mir letzens einen neuen ...
Ich überlege schon seit einiger Zeit, ob ich mir eine Solaranlage aufs Haus bauen lasse. Gestern hat es so fürchterlich gehagelt, daß mein ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren