Ich kenn des gar nicht unbeschnitten...also ich hab mich dran gewöhnt(meine eichel auch^^)..naja befriedigen mach ich ganz normal wie andere auch...es is eig kein verlust...un ich hab gehört un oben schon gelesen man kann länger sex haben.
Also meine eichel ist jetzt total unempfindlich geworden.
war mit vorhaut ganz anders.
zum befriedigen habe ich rausgefunden das es mit meiner body lotion besser geht.creme auf die hand und dann hoch und runter oder mit beiden händen reiben.oder abwechselnd...
Ich bin als Baby beschnitten worden, da ich eine Vorhautverengung hatte. Daher ist meine Eicheln nicht so empfindlich und ich mache ganz normal SB.
Wenn ein Boy erst vor kurzer Zeit beschnitten worden ist, kann es wohl sein, das nicht so "angenehm" ist, wenn er beim onanieren die Eichel berührt.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Vorhautverengung und Wachstum vom Penis
Ich hba eine Vorhautverengung und habe aber Angst zum Urologen zugehen .... Kann eine Vorhautverengung auch den Wachstum des Penis ...
- Fragen zur Teilbeschneidung
Ist bei einer Teilbeschneidung der penis von der vorhaut bedeckt oder liegt die eichel frei? Und hat man da noch das vorhautbändchen? Und ist ...
- Nach-OP bei beschnittenem Mann
Hallo, mein Bekannter ist beschnitten, ist allerdings nicht ganz zufrieden damit, weil er eine rauhe Hautstelle hat und der Schnitt an dieser ...
- Beschneiden lassen
Hey ich hab eine vorhautverengung... also sie lässt sich nich ganz zurückschieben und auch nur mit schmerzen üba die ...
- Bekomme schnell einen Steifen
Hallo, ich bin beschnitten und mmich nerft es das ich immer sehr schnell einen steifen beckomme frage: wie bekomme ich ...
- Beschneidugsart und sb
Hallo leute mal eine frage ich bin amerikaner und wurde am zweiten tag beschnitten bei mir ist aber eine art RING aus haut um meie eichel herum ...
- Beschneidung echt so Aufwendig???
Hallo, bin 15 Jahre alt und habe bemerkt das ich vor paar jahren als ich meine vorhaut runter ziehen wollte, irgendwas dort gerissen ...
- Frage an Jungs: Beschneidung
Is jemand von euch Beschnitten, wenn ja wie ist ...
- Beschneiden lassen oder nicht?
Falls ihr vorhabt euch beschneiden zuassen lasst euch aufklären! Und an alle Eltern, die vorhaben ihren Sohn beschneiden zu lassen, last euren ...
- Sex mit Vorhautverengung
Ich wollt mal wissen ob man auch mit einer vorhautverengung guten sex haben kann? wenn die vorhaut über der eichel liegt, kommt es dann ...