ist echt im Vorteil
hokulani hat eine Frage an weibliche Wesen gestellt und Männer antworten hier und wenn und wenn nun angebliche weibliche Anteile eines Mannes als Rechtfertigung dienen.
Jeder Kreis hat auch quadratische Anteile
Es gibt Sachen, die Geschlechter trennt, sei es der Hoden oder das „Recht“, Damenstrumpfhosen und gleichzeitig Krawatten ständig tragen oder stehend jede Ecke vollpinkeln zu können
Gruß Ellen
Jeder Mann einen weiblichen Anteil hat, melde ich mich auch ^^
Jo, ich weis ned, froh bin ich nicht, aber ist ziemlich egal, weil es zu meinem Körper gehört >.< Quasi wie die Beine oder Arme, ich nehme die ja auch hin oder?
Aber natürlich nervt es schon mal, ich sage nur eingeklemmt im Reißverschluß...
Aber natürlich wäre ich eher entsetzt als geil, wenn ich einen 90c Busen bekäme, das passt gar nicht zu einem Mann!
Dark-Dreams
Hi hokulani,
für ein Mädchen mag die Vorstellung, dass ein Hodensack zwischen den Beinen baumelt, eigenartig sein weil sie von Natur aus keinen haben. Daher kann ich gut verstehen, dass du froh darüber bist ein Mädchen zu sein.
Als Mann kann ich dazu sagen, dass es reine Gewohnheit ist einen Hodensack zu haben, schon deshalb, weil ich es nicht anders kenne und gar nicht weiß wie man ohne Hoden mit dieser Freiheit zwischen den Beinen lebt. Was man aus der Sicht des Mannes auch nicht vergessen darf ist die Funktion die so ein Hodensack erfüllt. Durch die männliche Hormonproduktion entsteht, dass was einen Mann prägt. Der Bartwuchs, die kräftigere Muskulatur, die stärkere Körperbehaarung, die tiefere Stimme, der stärkere Haarausfall der Kopfhaare und nicht zu vergessen die Spermaproduktion.
Das hängt alles mit dem Sack zusammen und ist untrennbar mit dem Mann verbunden.
Ich finde muschis seltsaam und hodensäcke normal
und du findest hodensäcke seltsam und muschis normal is halt so :-)
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Hoden
Als ich heute morgen aufwachte und aufstand spührte ich im rechten hoden ein schmerz, der gieng bis zu unterhalb vom bauchnabel und ich gieng ...
- 3-4 kugeln auf dem Hoden
Hallo habe so 3-4 kugeln auf dem hoden die sehen weiß-rosa aus und wenn ich die so drücke sind die weiß.es tut nicht weh oder sonst was aber ...
- Hodentorsion ohne wirkliche Symptome?
Hi ich habe vor etwa 10 wochen beim fußball einen harten schlag in die weichteile bekommen. seitdem ist der (von ...
- Linker Hoden viel größer als rechter
Hi Leute, ich (m 16 Jahre alt) habe folgendes Problem mein linker Hoden fühlt sich enorm viel größer an als der rechte (würde sagen fast ...
- Hoden zusammengezogen - mache mir Sorgen :/
Hallo, ich bin 15 und habe seid gestern festgestellt, dass meine hoden ständig zusammengezogen sind. jetzt habe ich auch das gefühl der ...
- Hoden ist verschiebbar - Hab ich nen Leistenbruch?
Meine Frage ist etwas indiskret aber ich muss es mal loswerden! Bei mir lässt sich ein Hoden, der linke, nach oben hin verschieben, so dass er ...
- Linke Hode zu klein?
Hallo, Mein Sohn wurde vor ca. einem Jahr aufgrund einer Hodenverdrehung operiert. Nun, seid längerem ist ...
- Was machen wen die hoden zuklein sind
Ich finde meine hoden sind zu klein. ich kenne freunde die haben doppelt so große als meine ich bitte um ein paar ratschläge und ...
- Rötung und Hodensackschmerzen wie ein Ziehen
Hallo ich bin 23 Jahre alt und habe seit einer weile ein Problem... Mein Hodensack wird manchmal rötlich und dann bekomme ich einen ...
- Wie groß sind eure Hoden?
Meine Hoden sind etwa so groß wie Trauben ist das normal (bin 15)? Und wie groß sind ...