Naja, den ersten schritt hast du ja schonmal getan... d.h. der andere junge weiß schonmal wie es um dich bestellt ist und anstatt dich zu distanzieren, ist er ja sogar auf dich eingegangen...ich würde das fast als zeichen sehen, dass er eventuell auch interesse hat, es nur noch nicht ganz einordnen kann, ...
sprich doch einfach mal mit ihm ?!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Gestaendnis
Was wurdet ihr tun wenn ein freund euch sagt dass er schwul ist und was von euch will? wuerdet ihr die freundschaft abbrechen oder einfach ...
- Was erwartet mich beim Coming out?
Ich bin schwul und unge outet, eigentlich möchte ich dass es so bleibt, auf der anderen seite, wenn ich geoutet bin was erwartet mich dann, ...
- Angst vor dem coming out
Hallo Leute Mein Name ist domenik und ja ich hab gemärkt so mit mitte 14 das ich auf beides stehe nur jetzt habe ich angst es meiner familie zu ...
- Wie bzw bei wem soll ich mich outen???
Hallo zusammen... also ich weis seit ca. 2 jahren dass ich schwul bin und hab das auch schon meinen beiden besten freundinnen gesagt... jetzt ...
- Coming out und Reaktionen
Hi, eine Frage an alle Schwulen, Lesben und Bis: Geschlecht: Alter: Ausrichtung: Seid ihr in eurer Familie ...
- Meine Vater ignoriert mich
Heute hatte ich ein gespräch mit meinen eltern und da wollte ich ihnen sagen dass ich nicht nur auf mädchen stehe weill ich konnte es nicht ...
- Bruder beim Duschen erwischt
Hallo Leute Diemal rede ich von meinem Stiefbruder. Er hat sich mit seinem neuem Freund nach dem .... Geduscht. Nachdem ich ...
- Wie erkläre ich meinen Eltern, dass ich lesbisch bin?
Wie erkläre ich meinen Eltern, die in Norddeutschland leben u. mich bald besuchen kommen, DAS ICH LESBISCH BIN.......? LG, ...
- Ich bin nicht homo- oder bi- aber Metrosexuell - sollte ich mich outen?
Hey! Ich bin Metrosexuell (Mann der sich schwul oder weiblich verhält aber hetero ist) und mein Problem ist das ich nicht weiß ob ich ...
- Wie soll ich meinen Eltern erzählen dass ich Schwul bin?
Hatte schon meinen (nicht Schwulen) Freunden in der Schule erzählt dass ich Schwul bin und das war schon schwer genug. Aber wie soll ich meinen ...