Fragen zu Sex-Inseraten, Sugardaddy-Seiten, etc.
Hallo ihr Lieben!
Da ich gerne auf diese Art und Weise Geld dazu verdienen möchte, würde ich gerne Inserate auf Sex-Seiten reinsetzen und im Internet auf speziellen Seiten nach einem Sugar-daddy suchen. Ich bin 21 und sehr attraktiv und sehr aufgeschlossen, von daher erhoffe ich mir schon 2000-5000 Euro, da ich gerne für etwas sparen möchte.
Könnt ihr mir eure Erfahrungen nennen? Vor allem gerne von den Sugarbabes! Ich interessiere mich sehr für ältere Männer, hatte auch schon mit ein paar zu tun. Natürlich geht es mir nicht NUR um das Geld, und von daher hätte ich schon gewisse Ansprüche und würde mich nicht mit allem und jedem treffen wollen. Voraussetzungen für mich wären ein gepflegtes Äußeres, respektvoller und ehrlicher Umgang und natürlich das nötige Kleingeld. Wie realistisch ist es wirklich, Männer zu treffen, auf die das zutrifft und wie gesagt 2000-5000 Euro monatlich zu bekommen? Mit ''gepflegtes Äußeres'' meine ich natürlich nicht Ben Affleck, Jude Law und George Clooney. Einfach Männer, die auf sich achten, einen freundlichen Eindruck machen und vom Gesamten Äußeren durchschnittlich sind. Ich weiß, jedem schwebt da ein anderer Typ von vor, ich hoffe trotzdem, ihr wisst, was ich meine. :-)
Und bezogen auf Sexseiten, wo ich dann Inserate erstellen würde: Welche könnt ihr mir empfehlen? Nach Möglichkeit sollte da nicht nur Männer aufzufinden sein, die total schmuddelig und respektlos sind und total ungepflegt...
Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen und Ratschläge!