1. Keiner zwingt dich zu einem Outing
2. wenn du dich schon outen willst, dann sprich zuerst mit den Menschen in deinem Leben, mit denen du dich am besten verstehst, denen du am meisten vertraust und die du am besten einschätzen kannst
3. rechne immer auch mit negativen Reaktionen
Ich habe zuerst mit meiner Mum gesprochen und danach mit meinem Dad. Zum Glück haben meine Eltern super reagiert, aber nur du kannst entscheiden, wem du am meisten vertraust.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Meine mum fand heraus das ich bi bin :(
Meine mum fand heraus das ich bi bin... Ich fühl mich ...
- Was erwartet mich beim Coming out?
Ich bin schwul und unge outet, eigentlich möchte ich dass es so bleibt, auf der anderen seite, wenn ich geoutet bin was erwartet mich dann, ...
- Frage wegen outing.
Ich bin bi und bin in einem Internat. Dort habe ich es nur einem Jungen erzählt (das ich bi bin), der mir gesagt hat dass er "noch nicht weiß ...
- Bruder ist schwul und sagt es nicht
Über einen Bekannten hab ich erfahren das mein Bruder in einschlägig bekannten Schwulentreffs gesichtet wurde und scih dort auch mit Männern ...
- Was wird sich ändern ?
Hi, Ich wollte fragen ob ihr wisst was oder überhaupt ob sich was ändern würde wenn ich mich in meiner Klasse outen würde . Und ob ...
- Comming out mit 45
Hallo Leute ... Jetzt hab ich mal ein Forum gefunden wo ich meinen derzeitigen "Zustand" mal loswerden kann ... folgendes ist ...
- An die Schwulen - wie habt ihr euch geoutet?
Hi Leute Ich weiß schon seit langem das ich schwul bin habe aber mich noch nicht geoutet. Wie habt ihr das gemacht? Wie haben ...
- Wie bzw bei wem soll ich mich outen???
Hallo zusammen... also ich weis seit ca. 2 jahren dass ich schwul bin und hab das auch schon meinen beiden besten freundinnen gesagt... jetzt ...
- Wie bringe ich meiner frau bei das ich auf männer stehe?
Ich habe sied kurzem eine sexuelle beziehung mit einem mann und finde den sex mit ihm ...
- Sie hat sich nach dem Outing nicht mehr gemeldet
Sie hat sich nach paar tage nich mehr gemeldet und so, was kann ich machen ihrer zeit lassen zum nachdenken oda ...