Frau oder Mann besser als Arbeitgeber?
Mich interessiert mal wie das in der Raellität ist. Habt ihr Frauen als Chefs? Wie würdet ihr die im Vergleich zu Männern setzen wenn ihr müsstet?
Mich interessiert mal wie das in der Raellität ist. Habt ihr Frauen als Chefs? Wie würdet ihr die im Vergleich zu Männern setzen wenn ihr müsstet?
Wir haben eine Frau auch Chefin und die ist zu uns auch oft sehr hart und manchmal kommt es einem vor als wenn sie schlimmer ist als ein Mann. Irgendwie will sie sich profilieren oder so...
Hallo zusammen, Ich hätte eine kurze Frage. Nun bin ich in diesem Jahr eine neue Arbeitsstelle angetreten und bekomme nun das ...
Mein Arbeitskollege ist öfters mal Krank. Nun verlangt unser Boss, dass er zu einem Vertrauensarzt gehen soll. Warum reicht eine normale ...
Habe im Dezember um Gehaltsanpassung gebeten. Es kamen viele vertröstende Worte. Wir waren für Ende März für ein Gespräch verabredet. Als ...
Also nachdem mein Partner jetzt überlegt den Job zu wechseln, er ist ein waschechter Brummifernfahrer yeah!! ;), bzw. den Arbeitgeber zu ...
Ich arbeite in einer bekannten Düsseldorfer Medienfirma, bzw fange ich grade erst an. Und da hab ich dann auch direkt das Problem. Ich bin mit ...
Hi! Heutzutage versuchen immer mehr Leute Familie und Beruf unter einen Hut zu kriegen. Das ist nicht besonders einfach sein, aber es ...
Hallo, ich führe ein Restaurant mit 5 MItarbeitern, jedoch führe ich nicht BUch wann diese kommen, sondern rufe diese immer an und sage da und ...
Hallo! Ich betreibe seit sechs Jahren eine Cocktailbar in Berlin und habe nur Pech mit meinen Angestellten. Entweder werde ...
Viele Firmen sollten dringend familienfreundlicher werden. Für Frauen die Babys bekommen ist es sehr schwierig anschließend wieder Anschluss ...
Kann ein Arbeitgeber oder Chef auch ein Freund werden? Ich versteh mich ziemlich gut mit meinem neuen Chef, habe aber Sorge das das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren