Frauen und Achselhaare - nicht die Achseln rasiert
Hallo zusammen,
habe mal folgende Frage an die Allgemeinheit. Ich habe vor ein paar Wochen eine neue Nachbarin bekommen mit der ich mich richtig gut verstehe. Sie sieht super gut aus. Sehr schlank, blond und immer leicht geschminkt und modisch gekleidet. Da wir beide Single sind, waren wir schon öfter zusammen aus und haben das ein oder andere Wochenede gemeinsam etwas unternommen. Am vergagene, verregneten Sonntag haben wir beschlossen gemeinsam eine Therme zu besuchen. Das Mädel sah superklasse in ihrem Bikini aus. Nach einigen Minuten habe ich aber gesehen, dass sie sich nicht die achseln rasiert.
Das waren keine stoppeln sondern ein richtig dichter dunkler Busch. Hab dann mal ein wenig genauer hingeschaut und konnte deutlich sehen, dass sich auch neben dem Bikinihöschen vereinzelt dunkle Schamhaare zeigten. Einige Jungendliche haben Sie auch mehr oder weniger begafft. Warum rasiert Sie sich wohl nicht, so wie das heute üblich ist. Wie kann ich Ihr das sagen ohne sie zu verärgern?
Moechte sie nicht verlieren. mich stoerts es nicht so, aber es würde mich schn ärgern wenn andere Sie begaffen oder Witz darüber machen.
Bitte um ein paar nützliche Tips.
DANKE