Frauen und Herzinfarkt
Woran liegt es das Frauen seltener einen Herzinfarkt erleiden als Männer? Wie kann sich ein Mann vor dem Risiko Herzinfarkt schützen?
Woran liegt es das Frauen seltener einen Herzinfarkt erleiden als Männer? Wie kann sich ein Mann vor dem Risiko Herzinfarkt schützen?
Das sagt die Statistik aus. Frauen leben anders als die4 Männer, sie achten auf sich und haben nicht so viele negative Erscheinungen im Leben wie die Mäner. Nikotin verengt die Blutgefässe, Übergewicht, Stress im Beruf, Oft Übergewicht uvam.
Männer und Frauen sollen gesund leben und etwas gegen die Gefahren von Herzinfarkt und Schlagabnfall tun. Das könnte sein L-Arginin als Nahrungsergänzung nehmen und den Blutdruck senken. Sport treiben und genügend schlafen und Ruhepausen einlegen. L-Arginin hilft entscheidend für ein gesundes Herzkreislaufsystem, womit eine große Gefahr gebändigt wird.
Vor einem Jahre hatte ich einen leichten Herzinfarkt und möchte im Alltagsleben was für meine Gesundheit tun. Ich werde so oft wie möglich ...
Mein Vater hatte leider vor einem halben Jahr einen Herzinfarkt. Um weitere Ablagerungen zu vermeiden (in den Gefäßen), sollte man sich um ...
Ich weiss schon nicht mehr was ich machen soll es ist nun 1 jahr her das ich einen herzinfarkt mit einer arterien verstopfung hatte.bin noch ...
Mein Mann hatte einen Herzinfarkt, obwohl er erst 65 Jahre alt ist. Ihm wurde im Krankenhaus gesagt, dass er auf seine Ernährung achten ...
Gestern hat ein Nachbar von uns einen Herzinfarkt erlitten und liegt im Krankenhaus. Was ist ein Herzinfarkt genau und was passiert in so ...
Habe 2012 einen Herinfarkt, bekam insgesamt 5 Stent, zusätzlich habe ich gr0ße Probleme mit der allgemeinen Gesundheit, das Laufen oder Gehen ...
Einer von meinen Bekannten (etwas älter) hat letztens einen Herzinfarkt erlitten. Er ist jetzt aus der Klinik raus und jetzt relativ schwach ...
Ich, 53 und stark übergewichtig, hatte vor etwas mehr als 2 Jahren einen Herzinfarkt. Mir wurden 4 stents gesetzt, eine Reha hatte ich nicht. ...
Ich hab mal gehört, dass Schmerzen in der linken Brustseite Anzeichen für einen Herzinfarkt sein können. Ich hab in letzter Zeit öfters ...
Hallo, ich bin 49 Jahre alt und hatte im Januar 2014 einen Herzinfarkt. Ein Stent wurde gesetzt. Danach Reha und anschließend nochmals eine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren