Ja, bei mir war das so. Der Frauenarzt hat nur einige Fragen gestellt. So das übliche über Unverträglichkeiten, Beschwerden und natürlich wollte er auch wissen warum ich die Pille nehmen möchte. Willst du einen Pille die auch für deine Haut gut wirkt musst du das auf jeden Fall auch sagen.
Hier auf der Aufklärungsseite der BZgA loveline.de findest du alles, was du wissen musst.
http://www.loveline.de/themen/?t=8_47
Mehr Beiträge zum Thema
- Beine bei einer gynäkologische Untersuchung
Wie breit muß man die Beine bei einer gynäkologische Untersuchung machen und wie angezogen müssen die Beine sein? ...
- Angst vor männlichem Gynäkologen
Hallo erstmal, ich habe ein kleines problem, und hoffe ihr könnt mir helfen. also ich bin jetzt 17 jahre alt und habe meine tage erst seit ...
- Berührungen an der Klitoris beim Gyno-Untersuch normal?
Guten Abend. Ich bin 19j und seit 3 Jahren gehe ich zu einen Gynäkologen. Bei diesem sehr freundlichen Arzt fühle ich mich ...
- Angst vor dem Frauenarztbesuch
Ich habe angst, dass ich lustgefühle bekomme und vl sogar zum orgasmus kommem, wenn der frauenarzt meine scheide anfasst und mit dem finger in ...
- Frauenärzte früher
Hallo ich hab mal ne frage an frauen, die schon vor 30-20 jahren beim frauenarzt waren. wie haben sich die untersuchungen verändert? wie lief ...
- Unwürdige gynäkologische Untersuchung an Uni-Klinik?
Hallo, habe letzte Woche meine Frau begleitet zur ein Termin in eine bekannte Uni Klinik hier in Deutschland und ich fand was die Untersuchungs ...
- Analuntersuchung:
Mein Frauenartzt hat mich nach einigen besuchen danach gefragt und er meinte ob ich damit einverstanden bin denn das sollte auch mal gemacht ...
- Untersuchung auf dem Gyn-Stuhl
Darf man auch als Mann sich auf einem Gyn-Stuhl untersuchen lassen? Es wäre mein Wunsch, wie es auch bei Frauen vorgenommen ...
- Stuhl beim Frauenarzt
Eine Frage an die Frauen. Wie ist das mit dem Stuhl beim Frauenarzt. Die Untersuchungsstellung ist ja nicht gerade toll. So ...
- Habe Angst vorm frauenartz und der untersuchung
Hallo ich bin seit 3 jahre verheiraten ich bin seit drei jahren nicht zu frauenartz geganen weil ich starke angst habe vor der untersuchungen ...