Mehr Beiträge zum Thema
- Was haltet ihr von Karten legen?
Guten Morgen allerseits! Ich muß sagen, dass ich nur ganz leicht esoterisch angehaucht bin, aber selbst das erst seitdem ich mir die Karten ...
- Gibt es echte Hexen?
Hi, sagt mal gibt es eurer Meinung nach echte Hexen? Früher wurden ja Frauen die für Hexen gehalten wurden verbrannt, glaubt ihr dass da auch ...
- Weltuntergang - was soll man glauben?
Hey Leute, hab´den Weltuntergang erst für Schwachsinn gehalten. Aber was ist mit Planet X, der fünf mal so groß ist wie die erde, ...
- Die Toten befragen
Hi, meint ihr es ist möglich Kontakt mit den Toten aufzunehmen und diese auch zu befragen? Mit einem Ouija Brett wird dies ja sehr oft in ...
- Was passiert, wenn eine schwarze Katze den Weg kreuzt?
Es gibt ja viel Aberglaube, aber was passiert, wenn eine schwarze Katzte meinen Weg kreuzt? Und wie kann ich das Unglück unter Umständen ...
- Eure Meinung zu Aberglaube?
Ich würde gerne mal wissen wer von euch eigentlich so richtig abergläubisch ist, also zum Beispiel Angst vor Freitag dem 13. hat oder eine ...
- Dualseele gefunden, aber verheiratet
Glaubt ihr, dass jeder Mensch einen Dualseelenpartner hat? Also das fehlende Gegenstück zu einer Person? Die beiden Seelen, die im früheren ...
- Das Phänomen der Seele
Glaubt ihr eigentlich, dass der Mensch eine Seele hat? Ich bin nicht sehr gläubig, aber denke auf jeden Fall das wir alle etwas in uns haben, ...
- Telepathische Fähigkeiten
Wer von Euch verfügt über telepathische Fähigkeiten? Kann man wirklich andere Menschen dazu bringen, etwas bestimmtes zu tun? Falls ja, wie ...
- Traumdeuter gesucht
Hey kann mir jemand den traum deuten? wär echt lieb entschuldigt bitte die rechtschreibfehler also ich hab ...