Gratuliere Dir - Du bist es los und kannst anderen überzeugt berichten, wie erleichternd das ist!
Bei mir wurde das Bändchen ja glücklicherweise mit der Vorhaut zusammen entfernt, aber selbst wenn ich nicht radikal beschnitten wäre, denke ich, dass ich ein bei mir noch vorhandenes Frenulum, das ständig einreißt, unbedingt durchtrennen oder abtragen lassen würde!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Vorhaut verlängern
Ich bin schon seit einigen Jahren beschitten aber ich will es nichtmehr wirklich soll ich meibe vorhaut wieder verlängern ...
- Beschnitten auch gleich sauberer
Stimmt es das beschnittene männer sauberer sind als die nicht beschnittenen? Ich habe noch nie einen beschnittenen Mann kennengelernt, was ist ...
- Wie viel von eurer Vorhaut ist beschnitten?
Hey Leute Ich habe eine frage Wie viel von eurer vorhaut ist beschnitten? Ich bin seit über 7 Jahren komplett beschnitten ...
- Nach einer vorhautbeschneidung
Da ich erst vor 2 tagen beschnitten wurde und nicht viel darüber weis. Hab ich mir gedacht warum frage ich nicht im internet und ...
- Bestes Alter für Beschneidung
Hallo, was ist aus eurer Sicht so das optimale Alter für die Beschneidung? Aus meiner Sicht sollte es entweder als ...
- Freiligende Eichel ist schöner
An Frauen und Männer was finde ihr besser wenn ein Penis Beschnitten ist oder wenn ein Penis nicht Beschitten ist ich selbst trage eine Eichel ...
- Wir sollen beschnitten werden
Hallo, meine Mama sagte mir morgen häte ich und mein Bruder Sünnet(?). Ich fand nun raus dass die beschneidung heisst. was pasirt da? ist das ...
- Wie SB von man beschnitten ist ?
Ich habe einen beschnittenen Freund, und mich würde es mal interessieren wie er als Beschnittener SB macht? wisst ihr ...
- Beschneiden lassen
Hey ich hab eine vorhautverengung... also sie lässt sich nich ganz zurückschieben und auch nur mit schmerzen üba die ...
- Eichel ist nicht empfindlich da ich beschnitten bin...
Ich bin beschnitten und wollte fragen ob ich meine eichel iwie wie für längere zeit wieder feucht machen kann oder sie empfindlig mache ...