Ist das der, mit dem du Anal machen willst. Denn @moment versteh ich deine Texte echt nicht. Mal willste unbedingt Tips für anal und jetzt wieder haste nen Prob mit deinem Freund weil er schwul ist.
Ansonsten sag ihm einfach, das du kein Bock auf ihn hast. Schwule sind auch nur Menschen, also keine Angst vor uns haben!
Wenn du mit ihm keine SB machen willst, solltest du es ihm wirklich sagen, ansonsten wird er dich bestimmt nicht in Ruhe lassen. Ich verstehe nicht, warum er sich verletzt fühlen sollte, wenn du es ihm sagst. Wenn es ein wirklicher Freund ist wird er das bestimmt verstehen und dich nicht weiter drängen, mit ihm SB zu machen.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Treffen mit einem Jungen
Erstmal hallo leute ich wollte euren rat bieziehen bzw fragen ob ihr auch sowas gemacht habt. Ich kenne jetzt schon gute 6 Monate einen Jungen ...
- Wie verhalte ich mich über Pädofiele
Ich habe ein Problem! Ich habe einen Kumpel der ist zwar Homosexuell ist aber auf einer anderen Art und weise anders als ich es bin, er ...
- Lesben-sex
Hi leute ich bin lesbisch und meine Frage ist warum finden fast alle heteros das eklig und "unnormal" das ist doch ganz nartürrlich, ...
- Cruising wie ist das
Ich habe mich neulich über gytreffs informiert und bin auf cruising gekommen und cruisin aren's jetzt wollte ich eure erfhren mit sowas wissen ...
- Habe jetzt erst erkannt, dass ich schwul bin
Erst mal Hallo zusammen :) Ich bin männlich fast 30 Jahre alt und seit ich denken kann schwul aber wirklich erkannt / aktzeptiert ...
- Bitte um Tipps! Unzufriedenheit, Sucht, Angst, Liebe, Probleme
Hallo liebe Community! Habe noch nie einen Beitrag in ein Forum geschrieben und bin gespannt was ihr zu meiner Situation sagt. Bin ...
- Heteronormativität auch bei Homos?
Es ist bedauerlich zu sehen, wie hier immer wieder Threads dicht gemacht werden, weil ihnen fetischistische Tendenzen unterstellt werden. So als ...
- Weiß nimmer weiter =( Lange Geschichte
Hallo zusammen das wird jetzt ein sehr langer text hier =) So dann fang ich mal an ;-) Ich bin seid ca über 5 jahren mit einer frau ...
- Gay Parkplatz
Hey leute ich bin 17 und wollte fragen ob ihr schonmal auf einm GAY - Parkplatz wart oder wie lernt ihr jungs ...
- Hilfe, ich weiß nicht weiter..! Finde es mit Jungen leichter...
Hallo, und zwar hatte ich bis jetzt einmal Sex mit einem Jungen gehabt und noch keinen Sex mit einer Frau. Ich finde, mit Jungs ist es ...