Freund von meiner Mum nervt..
Ich hab en ganz großes problem..
meine mum hat seit fast 3 jahren nen neuen freund. ich komme mit dem überhaupt nich klar. er blamiert mich öfftl. ständig und das kotzt mich mittlerweile ziemlich an. außerdem fragt er mich immer wie es in thema "freund" und "SB(!!!)" so aussieht. als ob den das was angehen würde. wenn ich dann am WE manchmal zu meinem freund fahren will, ruft er mich jede 3std. aufm handy an um zu fragen was ich bzw wir grade machen und so. er stellt echt unsere ganze beziehung auf den kopf. und wenn ich meiner mum das sage, meint die nur, dass ich total übertreibe! das find ich echt total fies.
wenn ich schule hab und der typ bei meiner mum pennt, streiten die sich sooft, dass ich morgens total oft verschlafe und nich zur schule gehe. dadurch verschlechtern sich meine noten auch total. und am WE muss ich auch immer schon um halb 10 ins bett, obwohl ich 12 bin, und keine 8 mehr.. dummerweise gibt meine mum ihm immer recht -.-
aber wenn der typ nich da ist, is meine mum komplett anders drauf.
in den sommerferien 2009 werde ich dann wieder mit ihm, meiner mum und meiner jüngeren schwester in den urlaub fahren müssen. da hab ich aber überhaupt keine lust drauf, weil er auch fast jeden abend betrunken ist..
ich weiß echt nich mehr was ich machen soll.. bitte helf mir..
jaina