Freund will ständig Sex

Hallo Leute!

Ich bin seit knapp sechs Monaten mit meinem Freund zusammen und langsam wirklich genervt von seiner ständigen Lust auf Sex. Egal was wir machen, er versucht immer mich anzufassen und will schnell nach Hause damit wir miteinander schlafen können. Ob ich dann will oder nicht scheint ihm irgendwie nicht so wichtig zu sein. Ich weiß nicht was ich machen soll, aber durch sein Verhalten wird meine Lust auf Sex eher weniger. Kennt ihr so was? Was soll ich tun?

Antworten (2)

Du solltest seinen Wunsch zur Kenntnis nehmen ihm aber eindeutig sagen das es nur dann Sex gibt wenn du es möchtest. Er muss sich deinen Bedürfnissen anpassen .

^^

Also persöhnlich würd ich ihm einfach mal sagen das es mir zu viel würde...
ich mein geht ya auch auf dauer nicht gut, wenn nur er will und du überhaupt nicht...
wenn er das nicht einsieht würde ich michweigern damiter begreift das es mir ernst ist.

ich weiss ya nicht wie das bei dir ist ^^

und ya ich kenn das nur istes bei mir nicht mein freund sondern irgendwelche männer die ich nicht mal kenne...

aber wie gesagt red mit ihm... denke mehr kannst du nicht machen ausser dich von ihm trennen wenn es gar nicht geht... wäre aber schade muss ich ehrlich sagen...

lg ^^

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren