Kann Hitze ein Lustkiller sein?

Ich weiss nicht, wie es bei Euch ist.Wenn es draussen sehr heiss ist, habe ich keine Lust und auch keine Kraft zum Sex.Mir läuft der Schweiss am Körper herrunter und mir ist schwindelig.Könnt ihr das nachvollziehen?Hat jemand einen guten Tipp, wie ich damit zurecht käme?Vielen Dank, Andy!

Antworten (12)

Alles kann ein Lustkiller sein. Kommt drauf an, wie du es empfindest und ob es dich stresst und damit eher abtörnt oder ob es dich eher erregt...

Immer Lust

Ich kann auch nicht behaupten, dass Hitze der Lust abträglich wäre. Ich habe egtl. immer Lust, unabhängig von der Temperatur. Schweißtreibend kann Sex auch im Winter sein. Ich würde nicht unbedingt sagen, dass es ein Qualitätssiegel ist, aber wenn man so gar nicht warm wird, macht man irgendwas falsch.

Letzte Woche...

...am Baggersee wars abends noch über 30 Grad und kaum noch einer da. Wir lagen an einer etwas sichtgeschützten Stelle und meine Freundin hat angefangen meinen Penis zu streicheln. Als er dann hart war sind wir schnell ins Wasser und haben es im Stehen gemacht, also von Lustkiller kann da keine Rede sein.

Definitiv Nein

Glaub bei dem Wetter schwitzt man ob mit oder ohne Sex. Aber die Lust leidet bei mir nicht darunter. Kann ja auch schön sein, wenn (frisch) verschwitzte Haut sich berührt. Klar ist, dass man schon vorher duschen sollte, falls man es noch schafft ;) oder findet ihr frischen schweiß eher abturnend?

Mir läuft der Schweiß beim Sex auch runter, aber nicht von der Temperatur draußen, wenn ihr versteht....

Ab 30 Grad hänge ich nur noch ab und habe zu gar nichts mehr Lust, außer zu einem kühlen Bier

Das hätte mir gerade noch gefehlt, wenn mein Mann an so heißen Tagen dann in der Nacht auch noch was von mir wollte!

Nee, das kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich kann immer, auch bei 40 Grad im Schatten.

Kann Hitze ein Lustkiller sein?

Ich muss sagen das ich es auch eher schön finde wenn es heiß ist und das ich dann eher mehr Lust bekomme aber wenn es dir so geht dann mach es wie Miss gesagt hat trink mehr und falls es dir zu heiß ist und du schwitzt dann halte dich mehr im Schatten auf bzw. falls du draußen bist im Garten oder keine Ahnung wo dann nimm immer was kühles zu trinken mit und halt es dir an die Stirn oder ins Gesicht; hilft bei mir zumindest immer damit mir kühler wird.

Moderator
@Andy

Ich empfinde solche Hitze eher erotisierend und anregend. Auf keinen Fall als Lustkiller. Heiße Sommernächte haben ihren besonderen Reiz.

Wenn dir bei Hitze oft schwindlig wird solltest du darauf achten, dass du wirklich genug trinkst. Und nicht irgendwas, sondern am besten Wasser.

Wenn...

...es mir zu heiß ist leg ich mich in n altes Planschbecken wo ich grad noch reinpass^^
Da is es dann schön kühl und dann trink ich irgendwas

Hitze als Lustkiller?

Ein Lustkiller ist es nicht, doch es ist manchmal unangenehm, wenn man so sehr schwitzt, dann intensiven Sex zu haben und es klebt alles so sehr vom Schweiß. Man fühlt sich dann nicht so sauber. Und wenn es heiß ist, dann duscht mal doch lieber einmal öfter.
Lustkiller kann aber eine bestimmte Art Schweiß sein. Bei Manchen richt es sehr wie Zwiebel. Ganz böse ausgedrückt können bei manchen Menschen Fußschweiß oder Schweiss aus der "A....kimme" absolut abstoßend sein.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren