Hat Radfahren bei Frauen auch einen Einfluss auf die Sexualität oder nur bei Männern?

Hallo! Ich habe letzte Woche gehört, daß das Radfahren bei Männern die Zeugungsfähigkeit beeinflussen kann. Auch die Potenz könnte darunter leiden. Wie ist das denn bei den Frauen? Könnte ein Libidoverlust die Folge sein? Wer kann mir Infos dazu geben? Ich danke euch! LG

Antworten (1)
135790
---

So viel ich weis, ist das beim Radfahren bei den Männer auch nur der Fall, wenn sie es sehr lange und sehr häufig machen.
Wer jetzt 1x in der Woche 10km Fahrrad fährt, ist davon bestimmt nicht betroffen.
Von so einer Aussage lasse ich mir das Fahrradfahren auch nicht nehmen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren