sagichnichtgabi

Libido steigern

Ich brauche das ganz sicher nicht, aber ich habe trotzdem Kapseln zur Steigerung meiner Libido genommen. Es war ein Test, weil ich es nicht glauben konnte was man mir über die Wirkung erzählt hatte.
Die war "umwerfend" :-) und ich war sehr überrascht.
Ich frage mich, ob das nur im Kopf abgeht oder wirklich auf das Mittel (Kräuterbasis) zurückzuführen ist. Ich will keine Werbung machen: Also, 2 Kapseln in weiß / pink .. GM.
Wer hats auch getestet?

Antworten (2)
sagichnichtgabi

@ mannvital:
die Wirkung kanns bei dir als Mann auch nicht geben :-)

Bei mir hat's nichts gebracht...muss wohl eine Kopfsache gewesen sein...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren