Keine Lust mehr auf Sex - woran kann das liegen?

Hey ihr,

ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt.
Ich habe seit ungefähr zwei Monaten absolut keine Lust mehr auf Sex und mein Freund leidet da sehr drunter.
Wir haben kaum noch Sex, und wenn doch, bin ich total passiv und warte das es schnell vorbei geht. Das ist wirklich schrecklich und ich kann mir das überhaupt nicht erklären. Weiß jemand von euch vielleicht woran so etwas liegen kann, und was man dagegen machen könnte?

Themen
Antworten (2)
Moderator
Da...

...kann es verschiedene Ursachen geben. Aber seit letzter Woche weiß ich, dass die Pille die Lust dämpfen kann. Hier gibt es auf paradisi.de sogar einen Artikel: http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Medikamente/Verhuetungsmittel/Artikel/7610_Seite_2.php

Wie verhütet ihr denn, darüber schon mal nachgedacht?

...

Vllt. liegt es daran, dass du dinen Freund nimmer liebst?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren