Pille zur Steigerung der Libido (SexSi)

Ich habe eben im Internet über eine Pille zur Steigerung der Libido gelesen.
Diese Pille nennt sich SexSi. Hat jemand Erfahrung zu dieser Pille und kann darüber berichten?

Antworten (10)
Pille zur Steigerung der Libido

Zum Glück brauch ich sowas nicht und habe ein recht ausgeprägtes sexueller Verlangen und entsprechendes Sexleben.
Wenn es aber funktioniert ist es für einige Frauen gerade in Beziehungen vielleicht ein gute Sache.

Libidosteigerung

Habe zwar schon einiges in dieser Richtung ausprobiert, aber SexSi war nicht dabei. Mein persönlicher Favorit zur Luststeigerung ist lissilust, besonders deshalb weil das ein pflanzliches Präparat ist und daher ohne Nebenwirkungen!
LG Andrea

Ich habe das grade mal gegoogelt. Ich kann unter dem Begriff keine Pille finden. Gibt es das wirklich und wenn ja wo und für wieviel Ocken?

Pille zur Steigerung des Lustempfinden

@Cimberline, du bist doch noch Jung . Da braucht man doch nichts um die Lust am Sex zu steigern. Ich glaube auch nicht das die Pille die drei Orgasmen verursacht haben. Vieleicht die Einbildung es könnte nutzen. Aber wenn dein Freund oder dein Mann durch Pausen beim Sex in dir macht und sein kommen dadurch verzögert kannst du doch mehrere Orgasmen haben.
Bei uns ist das so wenn meine Frau einen Orgasmuß hat wenn ich in ihr bin und noch weitermachenkann weil es bei mir noch nicht gekommen ist bekommt sie mehrere Orgasmen. Sie sagt dann jedesmal ha es kommt schon wieder hör nicht auf mach weiter. Das macht mir dann auch Spass wenn sie mehrmals kommt.

@Cymberline

Das freut mich für dich. Kann mir aber schwer vorstellen, daß es von der genannten Pille abhängig ist mehrere Orgasmen oder in der Erregungsphase zu einer erhöhten feuChat werden der Scheide kommt.

...

Na das ist doch dann super :-) :-)

...

Just... ich habe diese Pille mal schließlich ausprobiert...
Eine halbe Stunde nach dem Einnehmen steigerte sie mein Lustempfinden enorm, so dass ich, ganz leicht, gleich drei Orgasmen hintereinander in unglaublicher Intensivität bekam...

...

Ich denke das solche Pillen nichts bringen können. Bestimmt kann man diese frei kaufen ohne Rezept oder? Man muss ja nicht alles schlucken was einem so in den Sinn kommt. Denk an deine Gesundheit.
Und wenn ich das sagen darf, so wie du aussiehst brauchst du leine Steigerung der Libido. Siehst klasse aus :-)

@Cymberline

Kenne ich nicht. Brauchst du echt solche Hilfsmittel????

...

Ne aberr die normale pille soll auch schonw as bewirken ..meine ex freundin wurde seidem sie sie genommen hat immer viel schneller feucht

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren