Kann eine Unlust am Sex auch in jungen Jahren auftreten?

Es wird ja immer behauptet, daß man, wenn man älter wird, nicht mehr soviel Lust am Sex hat. Ich habe das auch immer gedacht. Eine Freundin meinte aber, daß habe mit dem Alter nichts zu tun. Im Moment hätte sie so viel Stress im Job, daß sie schon lange keine Lust mehr zum Sex habe. Auch könnten bestimmte Medikamente schuld an der Unlust haben. Was meint ihr? Bin gespannt auf eure Antworten.

Themen
Antworten (2)
Unbefriedigender Sex

Männern ist es oft auch nicht bewusst das sie darüber entscheiden ob und wie oft ihre Partnerin einen Orgasmus bekommen darf weil wir ihr oft keine Chance für einen Orgasmus geben. Das nimmt ihr natürlich auch die Lust am Sex.
Wir haben deshalb die Rollen getauscht und meine Frau bestimmt wann und wie oft ich kommen darf. Zwischendurch gibt's keinen Orgasmus und keine Ejakulation, alles Andere ist erlaubt. Es fällt mir so leichter es ihr richtig schön besorgen zu dürfen.

Moderator
@Sabrina

Ich meine das deine Freundin vollkommen recht hat. Das Stress und Medikamente lustlos machen können ist nun wirklich nichts Neues. Sogar die Pille kann sich negativ auswirken. Das wissen viele nur nicht.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren