Keine Lust auf Sex, teilweise innerliche Aggressivität

Hallo
Ich bin 27 Jahre habe zwei Kinder und befinde mich mit dem Papa in einer Beziehung. Wir sind absolut glücklich und es harmoniert, außer in einer Sache. Ich will keinen Sex mehr. Es nervt mich teilweise schon massiv, wenn er mich anfasst. Heute hat er mir Sachen geschrieben, was er alles mit mir anstellen möchte und ich bin einfach nur angewidert und überlege wie ich dem Ganzen heute Abend aus dem Weg gehe.
Und das geht schon seit Monaten so. Es hat sich absolut nichts verändert, ich nehme die Gleiche Pille. Bei der Frauenärztin war ich schon, aber geändert hat sich trotzdem nichts. Ich werde innerlich so dermaßen aggressiv, wenn ich mich doch dazu überwinden kann. Ich habe keinen Spaß dabei, ich schlafe nur mit meinem Mann, damit er endlich Ruhe gibt.
Es ist so erschreckend, das selbst zu lesen. Ich weiß mir auch keinen Rat.
Unsere Beziehung läuft super, bis auf den Sex

Themen
Antworten (1)

Entschuldige bitte, habe ich die Frage richtig vestanden?
Wir sollen dir sagen warum es bei dir ein Problem mit dem Sex gibt?

1.) Von einem Mann würde man erwarten er hat Affären und verschafft sich so Abwechslung

2.) Wieviel Stellungen setzt Ihr um?

3.) Welche Art von Sex habt Ihr?
BDSM, Blümchensex, Outdoor, etc?

4.) Weitere Fragen könnten sich beziehen auf Partnertausch, Swingerclubs, Voyerismus, Bisexualität, etc beziehen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema