Keine lust auf Sex nach der Schwangerschaft

Ich habe vor 4 Monaten und 16 Tagen ein Sohn bekommen, und habe irgendwie keine lust auf Sex oder das mein Mann mich anfassen tut.Was kann das sein ich habe angst das meine Ehe daran karputt geht.

Antworten (1)
Hm

Eheliche Pflichten! Ja, wenn Du dich verweigert, was dann? Dein Mann hat bestimmt Lust für Sex, was ganz normal ist, aber er soll nix haben? Er wird evtl dann zur eine Nu..e gehen oder so, was dann? Das liegt ganz klar dann Dir!

Überlege mal, ob er dann eine andere XXXFreundin haben darf, dann hast du ihn nicht da, oder soll er draufgehen weil du nix willst!?

Warum das so ist weis keine, gehe zum Arzt, der könnte mal sehen ob alles stimmt, oder eben nicht!

Dark-Dreams
(der einige Frauen kennt, die ihren Mann erklärt haben; sie wollen keine sex er soll eine andere frau haben dafür!)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren