Kann die Pille lusthemmend sein?

Ich habe nie wirklich Lust auf Sex, damit meine ich nicht dass ich nicht auch gern ab und zu Sex hätte, nur ist es so dass ich vorher nicht von allein sagen würde dass ich Sex haben will, die Lust geht meistens von meinem Partner aus. Ich befürchte dass meine Libido durch die einnahme der Pille gehemmd wird, kann dies möglich sein?

Antworten (2)
Lusthemmend

Hallo :)
Ja das könnte gut möglich sein.
ich hatte auch das gleiche problem.. ich hatte auch eine lust mehr, und auch nicht mehr dieses verlangen..
ich weiss nicht was man dagegen tun könnte, auch ich bin auf der suche nach einer lösung...

Lust gehemmt

Also seitdem ich die pille abgesetzt hab(keinen partner) ist meine lust nach sex und das verlangen nach sb immens gestiegen, also glaube ich schon das die pille hemmend wirken kann

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren