Also, du könntest zum Beispiel so anfangen:
Du triffst dich mit deiner Freundin, bei dir oder bei ihr zuhause.
Ich macht irgendwas wie zum beispiel einen Film schauen.
Dann Schaust du immer mal wieder zu ihr rüber.
Und falls sie dann auch schauen sollte, kommt ihr euch näher. Und küsst euch ganz normal auf den Mund. Ich weiß das verlangt viel Mut. Aber du hast nichts zu verlieren. Falls sie es wirklich nicht möchte, zieht sie einfach ihren Kopf zurück. Aber ich denke dies wird nicht passiere.(eine Weile später)
Ich küsst euch jetzt immer ein bisschen, nimm sie dann in den arm, und streichele leicht über ihren Rücken. Und der Rest geschieht von alleine :)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Was bedeutet sein streicheln?
Hallo, ich habe einen sehr guten Freund, wir sehen uns jedes zweite Wochenende und ich bin auch schon seit längeren in ihn verliebt, weiß aber ...
- Brüste massieren!
Hey, ich massiere meine Brüste oft aber langsam wird es langweilig.Daher mochte ich gerne wissen wie ihr sie streichelt und massiert.Also fangt ...
- Alleine sanft streicheln
Könnt ihr mir helfen bin allein zu hause, weis nicht was ich machen ...
- Mit freundin gegenseitig die Brüste gestreichelt
Hey, ich war letztens mit meiner freundin im schwimmbad, und danach haben wir uns eine umkleide geteilt wir sind beide w ...
- Nacken streicheln
Also, ich hab es super gerne wenn mir der Nacken gestreichelt wird, ich mach das auch gerne bei meinen Freundinnen. Meine neue Freundin findet ...
- Lachen bei sanften Berührungen
Hallo Leute! Ich habe ein ganz schlimmes Problem, was ich dringend los werden will! Immer wenn ich mit meinem Freund schlafen ...
- Die brustwarzen streichlen
Jedesmal wenn ich meine rechte brustwarze streichle werde ich richtig erregt. meine freundin meint ich sei falsch verdrahtet. Aber ich glaube, ...
- Wo soll euer Freund streicheln ?
Hi zusammen, - wo liebt ihr es? - wie zeigt ihr es ihm ? - was habt ihr an um ihn dahin zu führen (bh, string, knappes ...
- Bitte helft mir..Freund will nicht das ich ihn streichel
Ich bin jetzt schon fast 4 Monate mit meinem Freund zusammen. Und wir sind auch echt immer noch verliebt wie am 1. Tag *-*. Wir haben auch oft ...
- Gegenseitiges Streicheln voreinander ohne den anderen zu Berühren
Ich liebe ein Nebenspielart der Sexualität. Partner und Partnerin, Ehemann oder Ehefrau oder Freundin und Freund, ggf als homosexuelle Paare ...